Format: ePub
Dateigröße: 1.6 MB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 979-8289613295
Erscheinungstermin: 28. Juni 2025
Teil der Serie: Irresistible Millionaires
Sprache: Deutsch

Ein neuer Auftrag, ein fremder Millionär und ein Angebot, das zu gut klingt, um wahr zu sein. Tara ahnt nicht, dass dieser Job alles verändern wird.
Tara hat das optimale Geschäftsmodell für sich gefunden: Sie bietet anderen Menschen ihre Gesellschaft an, damit diese nicht allein sein müssen. Egal, ob zu Hause, bei Arztbesuchen oder Veranstaltungen.
Oberste Regel: Intimitäten sind tabu.
Ihre Kundschaft: Vor allem ältere Menschen, die sich im Großstadttrubel oft einsam fühlen.
Dass sie genauso einen älteren Menschen trifft, glaubt sie auch, als sie bei ihrem neuen Kunden Shawn Williams auftaucht. Doch der ist alles andere als alt und verbittert – sondern reich, verteufelt heiß und millionenschwerer Geschäftsmann.
Sein Wunsch? Dass Tara keine weiteren Aufträge mehr annimmt und rund um die Uhr in seinem New Yorker Penthouse für ihn zur Verfügung steht – fast wie eine lebendige Puppe, die einfach nur anwesend sein soll und Shawn in Ruhe seine Arbeit machen lässt. Dafür bezahlt er sie weitaus großzügiger als Taras andere Kunden.
Klingt nach einem absoluten Jackpot für Tara! Sie muss nur ein paar Wochen durchhalten und hätte finanziell für die nächsten Jahre ausgesorgt.
Doch die Tatsache, dass ihr Puls in der Nähe des charmanten Millionärs schneller rast, ist nicht Taras einziges Problem: Schon bald kommt ihr der Deal ziemlich dubios vor. Vermutlich wäre es klüger, sich von diesem Mann fernzuhalten. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn sie scheint diesen Job nicht grundlos bekommen zu haben …
(Quelle: amazon)

Nancy Salchow war mir als Autorin keine Unbekannte mehr, auch wenn es schon etwas länger her war das ich etwas von ihr gelesen habe. Nun aber war es wieder soweit, mit „Millionaire’s Craving: Geheimer Deal mit dem Millionär“ stand ihr neuester Roman auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut gezeichnet und dann entsprechend in die Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch von den Handlungen her war es gut nachvollziehbar.
So habe ich hier Tara kennengelernt. Sie ist ein interessante Protagonistin, die einen wirklich tollen, bewundernswerten Beruf hat. Sie ist sehr feinfühlig und ihre Gesellschaft wird von anderen gerne angenommen. Ich mochte Tara von ihrer Art echt richtig gerne und sie entwickelt sich im Verlauf der Handlung hier auch wirklich gut weiter.
Dann ist da noch Shawn, ein Millionär der zudem auch sexsüchtig ist. Bisher hat keine Therapie gewirkt, es ist wirklich wie ein Zwang und er kann nichts dagegen tun. Ich fand auch Shawn sehr gut dargestellt, seine Art hat schon was und auch er entwickelt sich sehr gut im Verlauf der Handlung weiter.
Neben den beiden Protagonisten gibt es auch noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut mit in die vorhandene Geschichte hier integrieren.
Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut lesbar. Ich kam so sehr leicht und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen auch sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mir dann echt sehr gut gefallen. Die Geschichte hier ist schon besonders, zudem gibt es auch sehr viele Emotionen und Gefühle, es passt alles wirklich gut zusammen. Während des Lesens habe ich mich echt wirklich wohlgefühlt zwischen den Zeilen, die Autorin hat hier wirklich eine tolle Geschichte geschaffen.
Was ich besonders klasse fand ist die Botschaft, die vermittelt wird. Sie zeigt auf das es immer auch Hilfe gibt, egal wo und wie die aussieht. Man muss sie eben nur nutzen.
Das Ende passt dann total gut zur erzählten Gesamtgeschichte. Meiner Meinung nach macht es sie wirklich gut rund und entlässt den Leser dann mit einem Happy End zurück in die Realität.

Alles in Allem ist „Millionaire’s Craving: Geheimer Deal mit dem Millionär“ von Nancy Salchow ein wirklich sehr gut gemachter Roman, der mich so dann auch total gut für sich gewinnen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional und auch von der Idee und Umsetzung her echt gelungen empfunden habe, haben mir total tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch begeistern können.
Sehr zu empfehlen!
