Format: ePub
Dateigröße: 1.1 MB
Herausgeber: beHEARTBEAT
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 253 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3751776493
Buch 1 von 3: Wild Hearts Romance
Erscheinungstermin: 1. August 2025
Sprache: Deutsch

Maisie Carter war schon immer ein kreativer Freigeist. Vom harten Business als Mitinhaberin der Three Chicks Brewery hat sie keine Ahnung. Aber sie ist fest entschlossen, sich ihren beiden älteren Schwestern gegenüber zu beweisen. Sie will ihr Spitzenbier auf den Craftbier-Festivals in Colorado zu einem Preisträger machen! Doch bevor sie die Festival-Tour überhaupt begonnen hat, wird klar, dass sie dafür Hilfe braucht.
Hayes Taylor hat kein Interesse daran, seine traumatische Vergangenheit aufzuarbeiten. Er will einfach nur auf seiner Ranch arbeiten – allein. Das Letzte, was er in seinem Leben braucht, ist eine Frau. Aber Maisie hat schon immer seinen Beschützerinstinkt geweckt, und als sie ihn um Hilfe bittet, zögert er keinen Augenblick.
Auf der Festival-Tour folgen auf arbeitsintensive Tage lustvolle Nächte, und weder Maisie noch Hayes können ihre wachsende Anziehung leugnen. Aber Hayes hat ein Geheimnis, das alles zerstören könnte …
(Quelle: beHEARTBEAT)

Die Autorin Stacey Kennedy war mir bisher noch vollkommen unbekannt. Nun aber stand mit „A Wild Cowboy’s Heart“ ihr neuestes Werk auf meiner Leseliste und ich war wirklich sehr gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir echt tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch ins Geschehen hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich gut nachzuempfinden.
So habe ich hier Maisie kennengelernt. Sie ist die jüngste von drei Schwestern und sie will allen beweisen das sie es kann die Familienbrauerei zum Erfolg führen kann. So will sie das selbstgebraute Bier zum Gewinn machten. Ich mochte Maisie echt gerne, ist sie doch einerseits unsicher aber eben auch kreativ. Und sie beißt sich durch, was mir gefallen hat. Ihre Entwicklung im Verlauf gefiel mir sehr gut und wirkte auf mich nachzuempfinden.
Dann ist da noch Hayes, der etwas geheimnisvoll auf mich wirkte. Auch ihn mochte ich am Ende, auch wenn er seine Gefühle doch eher nicht so preisgibt. Nach außen ist er schon etwas rau aber er hat einen weichen Kern. Ich fand ihn ebenfalls richtig gut dargestellt und auch seine Entwicklung ist gut zu verstehen.
Neben den beiden genannten Figuren gibt es hier noch andere Figuren, die sich meiner Meinung nach auch sehr gut mit ins Geschehen hier einfügen. Da kann man wirklich gespannt sein was die Folgeteile noch parat halten.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut lesbar. Ich kam so leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann auch sehr gut für sich eingenommen. Ich habe hier eine kurzweilige und auch gefühlvolle Geschichte bekommen. Eigentlich ist die Geschichte sehr leicht, dennoch aber gibt es einiges an emotionaler Tiefe, die dieses gewisse Etwas ausmachen. Dazu gibt es auch einen guten Schuss Romantik und auch Humor findet man vor. Das alles zusammen ergibt hier eine stimmige Geschichte, die Spaß macht.
Das Ende empfand ich als sehr gut passend. Es macht die erzählte Geschichte hier sehr gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden zurück in die Realität. Ich bin schon gespannt auf die weiteren Teile und hoffe es wird nicht zu lange dauern bis sie erscheinen.

Alles in Allem ist „A Wild Cowboy’s Heart“ von Stacey Kennedy ein wirklich guter Auftakt der „Wild Hearts Romance“ – Trilogie der mir so auch sehr gut für sich einnehmen konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als abwechslungsreich, tiefgründig und auch emotional empfunden habe, haben mir so dann auch unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!
