Format: ePub
Dateigröße: 1.2 MB
Herausgeber: LYX.digital
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736325524
Erscheinungstermin: 26. September 2025
Sprache: Deutsch

Sie hielt ihr verletztes Herz fest verschlossen – bis sie es an den größten Star Hollywoods verlor
Rowan wollte immer schon Kostümdesignerin werden, doch nach einem Schicksalsschlag begrub sie ihre Träume unter einem Berg aus Schmerz und Schuldgefühlen. Bei einem Job als Produktionsassistentin trifft sie an einem Filmset den gefeierten Hollywood-Star Zackary Butler. Vom ersten Moment an spürt sie eine tiefe Verbindung zu ihm. Auch Zack trägt unsichtbare Narben mit sich herum, aber hinter der glamourösen Fassade des Schauspielers entdeckt sie einen Mann voller Herzenswärme und Aufrichtigkeit. Doch Rowan weiß, dass sie sich zuerst der Trauer stellen muss, die sie seit Jahren in einem selbstzerstörerischen Teufelskreis gefangen hält, wenn sie ihrer Liebe eine Chance geben will.
(Quelle: LYX)

Ich kannte Emma Scott bereits durch andere Romane mit denen sie mich auch immer sehr gut unterhalten konnte. Nun stand mit „Falling Like Stars“ erneut ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext machte mich neugierig. Also habe ich mir das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin meiner Meinung nach sehr gut gezeichnet und dann entsprechend in die Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren so gut nachzuempfinden.
Ich habe hier in diesem Roman Rowan kennengelernt, die mir sehr gut gefallen hat. Nach einem Schicksalsschlag musste sie ihre Traum begraben Kostümdesignerin zu werden. Daher arbeite sie als Produktionsassistentin, auch wenn es nicht unbedingt das ist was sie will. Ich mochte Rowan echt gerne und konnte ihre Gefühle hier wirklich gut nachvollziehen.
Dann ist da noch Zack, ein Schauspieler, der mir ebenfalls sehr gut gefallen hat. Als Leser merkt man ziemlich flott das er irgendwie etwas verbirgt. Es dauert aber bis wirklich klar ist was es ist. Zunächst kam Zack etwas arrogant und selbstgefällig, das gibt sich aber zum Glück. So fand ich ihn dann sehr interessant und faszinierend und wollte mehr von ihm erfahren.
Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich in meinen Augen sehr gut mit in die hier vorhandene Geschichte einfügen. Das hat die Autorin wieder total gut hinbekommen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut lesbar. Ich kam locker und auch flüssig durch die Seiten hier hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Handlung konnte mich dann auch sehr gut für sich einnehmen. Es ist eine wirklich schöne Lovestory, so mit den vielen Emotionen und Gefühlen. Alles wirkte sehr gut gemacht und dann auch umgesetzt.
In der Geschichte hier geht es um Heilung, Trauer und Schmerz und es gibt auch sehr gute Einblicke in die Welt der Schauspieler und einem Blick hinter die Fassade. Ich fand es so interessant gemacht.
Das Ende hat mir dann wirklich auch gut gefallen. Es passt sehr gut zur hier erzählten Gesamtgeschichte, macht diese sehr gut rund und hat mich dann so auch zufrieden zurück in die Realität entlassen.

Alles in Allem ist „Falling Like Stars“ von Emma Scott ein wirklich toller Roman der mich so auch richtig gut für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, sehr gut gemacht, abwechslungsreich und auch von der Idee her richtig toll umgesetzt empfunden habe, haben mir einfach tolle Lesestunden beschert und mich so auch wieder überzeugt.
Absolut zu empfehlen!
