Format: ePub
Dateigröße: 5.2 MB
Herausgeber: Fischer Sauerländer
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 416 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3737374651
Lesealter: Ab 14 Jahren
Erscheinungstermin: 29. Oktober 2025
Sprache: Deutsch

Brandneue, heiße Romantic Suspense von der Queen of Thrill: abgründig, sexy, unwiderstehlich
Als Rivers Haus niederbrannte, verlor sie alles: ihr Zuhause, ihre Musik, ihren Dad. Dann nimmt das Schicksal eine bizarre Wendung. Durch eine anonyme Spende wird River über Nacht zur Millionärin. Ihre beste Freundin Tawny findet, das Leben ist zu kurz, um so viel Geld abzulehnen. Aber wer ist der mysteriöse Spender?
Der Einzige, der ganz sicher nichts damit zu tun hat, ist Rivers verdammt heißer Kollege Logan. Denn er lässt keinen Zweifel daran, wie sehr er sie hasst.
Ihre körperliche Anziehung ist allerdings nicht zu leugnen. Oder sind da sogar echte Gefühle zwischen ihnen? Als River ein Familiengeheimnis entdeckt, stellt sie alles infrage – ganz besonders Logan, der sich in immer mehr Lügen verstrickt.
(Quelle: Fischer Sauerländer)

Bereits durch ein anderes Buch war mir die Autorin Sloan Harlow bereits bekannt. Dieses habe ich damals auch schon sehr gerne gemocht. Nun stand mit „All We Lost Was Everything – Deine Liebe brennt wie Feuer“ erneut ein Roman aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war entsprechend gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir schöne Lesestunden. Also habe ich mir das eBook flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die hier handelnden Charaktere hat die Autorin richtig gut hinbekommen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich total gut nachzuempfinden.
So habe ich hier River kennengelernt, die mich sehr fasziniert hat. Ihr Leben steht nach einem verheerenden Brand vor dem Nichts. Dann aber ist da dieses Erbe, das alles verändert. Ich fand River einfach sehr interessant und ihre Entwicklung ist gut nachzuempfinden.
Dann ist da noch Logan, der sehr geheimnisvoll und undurchschaubar auf mich wirkte. Er hat etwas zu verbergen, das merkt man als Leser schnell und eben diese Sache könnte alles zerstören. Auch seine Entwicklung im Verlauf der Handlung wirkte auf mich nachzuempfinden.
Neben den beiden Protagonisten gibt es auch Nebencharaktere, die sich in meinen Augen total gut mit ins Geschehen hier einfügen. Das hat die Autorin so sehr gut hinbekommen.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut lesbar. Ich kam sehr leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte so alles sehr gut nachempfinden.
Die Handlung selbst hat mir sehr zugesagt. Es ist richtig spannend und überrascht mit vielen verschiedenen Emotionen. Dabei ist alles sehr ehrlich gehalten, was einfach verdammt gut passt. Die Lovestory empfand ich als genau richtig. Mich hat die total erreicht, ich habe sie mit jeder Faser genau gespürt.
Die Autorin hat so einige Themen mit in ihre Handlung hier eingearbeitet. So geht es hier um Mut, um Verlust und um Geheimnisse. Und eben auch um Vertrauen. Das alles wirkte total stimmig auf mich eingepasst.
Von der Atmosphäre ist es hier ziemlich düster gehalten. Das passt aber total gut so zur Gesamtgeschichte, denn es gibt durchaus auch überraschende Dinge, die man nicht erwartet.
Das Ende ist dann sehr gut gelungen. Ich fand es passend zur erzählten Gesamtgeschichte, es macht das Geschehen so einfach richtig rund und entlässt den Leser zufrieden zurück in die Realität.

Zusammengefasst gesagt ist „All We Lost Was Everything – Deine Liebe brennt wie Feuer“ von Sloan Harlow ein Roman der mich wirklich richtig gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Interessant gezeichnete Charaktere, ein sehr gut zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch sonst wirklich gut gemacht empfunden habe, haben mir einfach tolle Lesestunden beschert und mich so von sich überzeugt.
Absolut zu empfehlen!


