Format: ePub
Dateigröße: 1.0 MB
Herausgeber: LYX.digital
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 368 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736325685
Erscheinungstermin: 19. Dezember 2025
Sprache: Deutsch

Ich ahnte nicht, dass die größte Liebesgeschichte, die mir je zu Ohren kommen würde, meine eigene wäre
Die siebzehnjährige June Scott wollte schon immer Autorin werden und die größte Liebesgeschichte der Welt schreiben. Eine, die Herzen in tausend Scherben zerbricht und sie dann liebevoll wieder zusammensetzt. Das Problem: June war noch nie in ihrem Leben verliebt, und als sie erfährt, dass sie schwer krank ist, ahnt sie, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleiben wird. Doch dann lernt sie Jesse Taylor kennen, der jeden Tag lebt, als sei es sein letzter. Und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, je mehr sie sich ineinander verlieben, desto dringender will June dem Jungen, dem ihr ganzes Herz gehört, ihre gemeinsame Geschichte aufschreiben und die Welt daran erinnern, was hätte sein könne, wenn das Schicksal einen anderen Plan für sie gehabt hätte.
(Quelle: LYX)

Bisher konnte mich die Autorin Tillie Cole immer mit ihren jeweiligen Geschichten überzeugen. Nun war es wieder soweit mit „Write Me for You“ wieder ein Roman aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war wirklich total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder einmal richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin wirklich wieder sehr gut gezeichnet und dann entsprechend auch ins Geschehen hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch von den Handlungen her war es gut nachzuempfinden.
So geht es hier um June, die so unglaublich tapfer ist. Und sie ist eine total Kämpferin, immerhin hat sie den Kampf gegen den Krebs aufgenommen und ist so voller Hoffnung. Auf der Ranch hat sie so auch das erste Mal eine wirkliche Freundin gefunden und auch sonst sind die Leute dort echt klasse. Das sie an der Studie zu einem Medikament teilnimmt fand ich bewundernswert.
Dann ist da noch Jesse, der auch an Krebs erkrankt ist. Er und June treffen auf der Ranch aufeinander und ich mochte ihn auch echt gerne.
Beide Protagonisten sind wirklich so toll beschrieben und sie entwickeln sich im Verlauf der Handlung wirklich auch sehr gut weiter.
Neben den beiden Protagonisten gibt es hier auch noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut mit ins Geschehen einfügen.
Der Schreibstil der Autorin ist echt wieder richtig klasse. Ich kam so locker und unheimlich flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich so dann auch verdammt gut für sich eingenommen. Es ist so eine klasse Geschehen, voll emotional und unglaublich berührend. Es gibt hier immer wieder Hoffnung, genauso wie es Rückschläge gibt. Und das beschriebt die Autorin einfach wirklich gut. Hinzu kommt dann noch der Strang mit Junes Geschichte, die von ihr geschrieben wird. Das fand ich auch so sehr gut gemacht.
Das Ende oder besser die beiden Enden fand ich dann auch wirklich toll. Sie sind unterschiedlich aber ich finde es sehr gut gemacht von der Autorin.

Abschließend gesagt ist „Write Me for You“ von Tillie Cole ein wirklich richtig guter Roman der mich mit seiner Art einfach richtig gut einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein total gut zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich so als sehr emotional, gut gemacht und auch von der Idee her echt klasse gemacht empfunden habe, haben mir einfach richtig klasse Lesestunden beschert und mich so dann auch total begeistert.
Wirklich zu empfehlen!


