Format: ePub
Dateigröße: 3.3 MB
Herausgeber: Forever
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 346 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3958188402
Buch 6 von 6: Hockey Hotties
Erscheinungstermin: 2. Februar 2026
Sprache: Deutsch

Wenn die Frau, mit der du zusammen sein willst, plötzlich dein Boss ist …
Das Letzte, was ein professioneller Eishockeyspieler will, ist der alte Mann im Spiel zu sein. Der Typ, der nicht weiß, wann es Zeit ist, in Rente zu gehen. Trotzdem kann Kane den Gedanken nicht ertragen, das Feld zu räumen. Als er einen Job als Trainer angeboten bekommt, sieht er darin seine Chance, im Spiel zu bleiben. Der Haken an der Sache? Der Besitzer der Florida Furys hat das Familienunternehmen an seine Tochter weitergegeben – ausgerechnet die Frau, die im vergangenen Jahr mit Kane das Bett geteilt hat. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, stempelt sie ihn als reine Bettgeschichte ab, während Kane sich eigentlich eine gemeinsame Zukunft mit ihr wünscht …
(Quelle: Forever)

Mir war das Autorinnenduo Pier Rayne schon total gut bekannt und auch die „Hockey Hotties“ kannte ich schon total gut. Nun stand dann mit „Offside With #55“ der 6. Und somit auch abschließende Teil der Reihe auf meiner Leseliste und ich war entsprechend auch sehr gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext haben mir wieder total gut gefallen und mich so auch neugierig gemacht. Also habe ich mir das eBook flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die handelnden Charaktere haben mir auch hier wieder total gut gefallen. Sie waren sehr gut ins Geschehen integriert und entsprechend gezeichnet. Als Leser kann man sie sich sehr gut vorstellen und auch von den Handlungen her war es gut nachzuempfinden.
So geht es in Band 6 endlich um Jana, die man als Leser der anderen Teile bereits kennengelernt hat. Sie ist eine ziemlich wilde junge Frau aber auch verantwortungsbewusst. Ich mochte sie einfach total gerne, ihre Art hat wirklich was an sich das mir einfach gefallen hat.
Dann ist a noch Kane, dem ich ebenfalls schon begegnet war. Er ist auch einfach klasse, auch wenn er arrogant und selbstbewusst rüberkommt. Er hat einfach ein Herz und weiß wie er wirkt. Ich mochte ihn einfach und auch das er wirklich um die kämpft, die er liebt, mir hat es einfach gefallen.
Neben den beiden Protagonisten gibt es hier noch Nebencharaktere, die mir auch total gut gefallen haben. Sie alle ergeben einfach eine echt tolle Mischung.
Der Schreibstil hat mir auch hier nochmals richtig gut gefallen. Ich kam leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so total gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch hier in Band 6 nochmals richtig gut für sich eingenommen Da es in jedem Teil ein anderes Pärchen ist kann man sie durchaus auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Es macht aber definitiv mehr Spaß, wenn man die Reihenfolge einhält.
Und so gibt es auch hier nochmals richtig viele Emotionen und Gefühle. Die Liebe nimmt einen großen Teil ein, genauso wie es spicy wird.
Dazu ist dann noch der Sport der sehr gut mit in die Handlung hier integriert wird. Die Autorinnen haben das einfach immer wieder richtig gut hinbekommen.
Das Ende ist dann in meinen Augen total gut passend zur Gesamtgeschichte gehalten. Ich finde es macht alles sehr gut rund und entlässt den Leser dann auch zufrieden zurück in die Realität.

Abschließend gesagt ist „Offside With #55“ von Piper Rayne ein wirklich total gelungener Abschlussband der mich so auch echt wieder richtig gut für sich eingenommen und dann unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich wieder als abwechslungsreich, emotional und auch spicy empfunden habe, haben mir nochmals richtig klasse Lesestunden beschert und mich so auch nochmals begeistert.
Wirklich zu empfehlen!


