Format: ePub
Dateigröße: 3613 KB
Herausgeber: Romance Edition (4. Oktober 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 240 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903519084
Sprache: Deutsch
Die Dead Presidents sind die Guten … meistens.
Andrew Wasp Marshall, Vizepräsident des Dead Presidents MC, liebt seine Freiheit und sein Motorrad. Bis er einer unwiderstehlichen Barkeeperin begegnet. Ist er bereit, für Carly sein bisheriges Leben aufzugeben?
Carly Cooper ist eine Überlebenskünstlerin. Als ein alter Freund übergriffig wird, flieht sie mit ihrem fünfjährigen Sohn nach Seattle. Dort trifft sie auf Wasp, den sie trotz seiner Anziehungskraft auf Abstand hält. Als Carly von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, hat sie zwei Möglichkeiten: Wasp und den Dead Presidents zu vertrauen oder ihre Sachen zu packen und wieder abzuhauen.
(Quelle Romance Edition)
Ich kannte die Autorin Harley Stone bereits von anderen Romanen und da konnte sie mich bereits sehr gut von sich überzeugen. Nun also stand mit „Trapping Wasp“ der dritte Teil der „Dead Presidents MC“ – Reihe auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover empfand ich als sehr gelungen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook nach Erhalt flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut gezeichnet und entsprechend dann in ihre Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch ihre Handlungen waren gut nachzuempfinden.
Ich habe hier Carly kennengelernt, die ich gerne mochte. Sie ist sehr entschlossen, denn sie versucht bereits seit Monaten Wasp und seinen Annäherungsversuchen aus dem Weg zu gehen. Sie hat eine Mauer um sich errichtet, denn sie hat keine Lust darauf verletzt zu werden. Dabei ist sie eine starke, junge Frau, die wirklich alles alleine schaffen will. Ihre Entwicklung im Verlauf der Geschichte hier ist sehr gut nachzuempfinden.
Dann ist da eben noch Wasp, der einfach der Knaller ist. Er schleicht immerzu um Carly herum, will unbedingt mit ihr ausgehen. Er ist der Vizepräsident des Dead Presidents MC und weiß auch ziemlich genau was er will und was nicht. Das er für Carly seine Freiheit aufgeben will fand ich richtig gut und vor allem auch nachvollziehbar beschrieben. Auch er entwickelt sich im Verlauf der Handlung total gut weiter.
Neben den Protagonisten gibt es hier noch andere Figuren, die sich ebenfalls total gut mit in das vorhandene Geschehen hier einfügen. Das hat die Autorin sehr gut gemacht, es passt einfach.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. Ich kam so locker und flüssig durch die Geschichte hier hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Wasp und Carly. Die Autorin nutzt die Ich-Perspektive, die einfach richtig gut passt. Man ist beiden einfach noch um einiges näher.
Die Handlung konnte mich dann total gut für sich einnehmen. Es ist eine emotional, spannende aber auch humorvolle Geschichte, die man, obwohl es Band 3 ist, auch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Es prickelt zudem gewaltig, die Szenen fand ich sehr gut integriert.
Die Autorin greift aber auch ernste Dinge mit auf, was man als Leser sehr gut fühlen kann.
Das Ende ist dann in meinen Augen gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht alles sehr gut rund und entlässt den Leser dann zufriedengestellt wieder zurück in die Realität.
Insgesamt gesagt ist „Trapping Wasp“ von Harley Stone ein dritter Reihenteil, der mich wieder richtig gut für sich gewinne und dann unterhalten konnte.
Vorstellbar gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich sowohl emotional und humorvoll empfunden habe, in der es aber auch Spannung und ernstere Dinge zu finden gibt, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich so überzeugt.
Absolut zu empfehlen!