Format: ePub
Dateigröße: 1.4 MB
Herausgeber: LYX.digital
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 608 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736325562
Buch 5 von 5: Kings of Sin
Erscheinungstermin: 31. Oktober 2025
Sprache: Deutsch

Er hat alles, was er jemals wollte — nur sie ist unerreichbar für ihn
Gefährlich, mächtig, verschlossen — Vuk Markovic ist bekannt für sein schroffes Verhalten und seine Schweigsamkeit. Der Billionaire mit den Narben hat kein Verlangen nach Beziehungen und vertraut nur sehr wenigen Menschen in seinem nächsten Umfeld. Die einzige Ausnahme ist sie: Ayana Kidane, Supermodel, die Schöne zu seinem Biest, das Objekt seiner Begierde. Schon seit er sie das erste Mal gesehen hat, wollte er sie, doch nun ist Ayana mit seinem besten Freund verlobt — und Vuk ist nur der Trauzeuge. Aber je näher die Hochzeit rückt, desto stärker ist er zwischen Verlangen und Loyalität hin- und hergerissen. Und riskiert schließlich alles, um Ayana für sich zu gewinnen …
(Quelle: LYX)

Bereits die 4 ersten Bände der „Kings of Sin“ von Ana Huang haben mir wirklich sehr gut gefallen. Nun also stand mit „King of Envy“ der 5. Teil auf meiner Leseliste und ich war wirklich neugierig darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen, es passt so auch wunderbar zu den anderen Teilen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin hier sehr gut gezeichnet und dann auch entsprechend in die Geschichte integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die jeweiligen Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So geht es hier um Ayana, die bereits so einiges mitgemacht hat. Sie ist sehr loyal, steht ihren Freunden sehr gut zur Seite und hilft wo sie kann. Sie nimmt echt viel auf sich, was ich toll fand. Aber auch sonst ist Ayana eine wirklich tolle Protagonistin, die mir sehr gefallen hat. Und ihre Entwicklung war gut für mir nachzuempfinden.
Dann ist da noch Vuk, der auch schon so einiges durchgemacht hat. Ich mochte ihn und habe gerne verfolgt wie er quasi seine Rache nehmen konnte. Auch wenn diese letztlich doch anderes war als er es sich dachte. Und auch er wächst im Verlauf der Handlung wirklich sehr gut mit den Geschehnissen.
Neben den Protagonisten gibt es auch noch andere Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach auch total gut mit ins Geschehen hier einfügen. Das hat die Autorin mal wieder richtig gut hinbekommen.
Der Schreibstil der Autorin ist so sehr gut zu lesen. Ich kam locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mir dann auch wieder richtig gut gefallen. Es gibt hier nicht nur Emotionen und Gefühle, auch Spannung kommt gut auf. Ab und an war es vielleicht ein kleine wenig drüber, das ist aber definitiv Geschmackssache.
Die Nebenhandlung hingegen ist wirklich gut gemacht. Sie passt so dann auch gut mit ins Geschehen hinein, auf mich wirkte es gut stimmig so.
Das Ende ist dann sehr gut gemacht. Es ist so schon auch ein richtiger Showdown, passt zur Geschichte und macht alles wirklich gut rund. So wird man als Leser dann auch zufrieden zurück in die Realität entlassen.

Abschließend gesagt ist „King of Envy“ von Ana Huang ein sehr gut gemachter 5. Band der Reihe der mich so auch wieder wirklich gut für sich gewonnen hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein wirklich gut zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, gut gemacht und auch sonst interessant empfunden habe, haben mir so dann auch unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!


