Format: ePub
Dateigröße: 1.3 MB
Herausgeber: LYX.digital
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 576 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736325609
Buch 3 von 3: Empty Kingdom
Erscheinungstermin: 28. November 2025
Sprache: Deutsch

Weil eine geschäftliche Beziehung niemals genug ist
Roman King ist CEO der millionenschweren King Group und darf sich keinen Fehler erlauben. Der distanzierte und unnahbare Geschäftsmann hat allerdings nicht mit seiner neuen Assistentin Chloe Callahan gerechnet. Chloe ist jung, klug, wunderschön – und eine verführerische Ablenkung, die Roman sich nicht leisten kann. Doch obwohl er versucht, sie mit seiner abweisenden Art zu vergraulen, lässt sich Chloe nicht einschüchtern, denn sie braucht den Job – und ahnt nicht, dass Roman sie nicht aufgrund ihres jungen Alters oder ihrer Unerfahrenheit meidet, sondern weil die Anziehungskraft zwischen ihnen bald schon nicht mehr aufzuhalten ist …
(Quelle: LYX)

Bisher mochte ich die Teile der „Empty Kingdom“ – Trilogie von L. M. Dalgleish sehr gerne. Nun war es soweit mit „True King“ stand der dritte und somit auch abschließende Band auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin meiner Meinung nach sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch in die Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und dann auch von den Handlungen her war es sehr gut nachzuempfinden.
So geht es hier im dritten Band um Roman King, den ältesten der Brüder. Er ist sehr pflichtbewusst aber irgendwie auch ziemlich zerrissen. Fehler sind für ihn nicht akzeptabel, er will auch nicht das ihm welche in der Öffentlichkeit passieren. Mir gefiel Roman wirklich gut und seine Entwicklung während der Handlung hier hat mir richtig gut gefallen.
Dann ist da noch Chloe, die mir auch sehr gut gefallen hat. Sie trägt eine Menge Verantwortung und muss sich immer behaupten. Ich mochte sie wirklich gerne und auch Chloe macht eine wirklich gut Entwicklung während der Handlung hier durch.
Neben den Protagonisten gibt es hier auch noch Nebencharaktere, die sich ebenso richtig gut mit ins Geschehen einfügen. So gibt es auch ein Wiedersehen mit den anderen Kings, was mit gut gefallen hat.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut lesbar. Ich kam also leicht und auch flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Roman und Chloe. Ich fand dies sehr gut gemacht, so war ich beiden einfach nochmal näher.
Die Handlung konnte mich dann auch sehr gut für sich gewinnen. Es ist eine schöne Geschichte, so mit Emotionen und Gefühlen. Und auch sehr prickelnden, erotischen Momenten, die richtig gut mit ins Geschehen hineinpassen. Dazu gibt es auch hier nochmal spannende Momente und als Leser fiebert man mit.
Das Ende passt dann sehr gut zur Gesamtgeschichte. Es ist vielleicht ein klein wenig zu dramatisch gehalten aber ansonsten macht es die Geschichte hier rund.

Insgesamt gesagt ist „True King“ von L. M. Dalgleish ein doch gut gemachter Abschlussband der mich so dann auch sehr gut für sich einnehmen konnte.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich zwar schon emotional, prickelnd und auch spannend empfunden habe deren Ende mir dann aber etwas zu dramatisch gehalten war, haben mir dennoch aber unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!


