Gelesen: „Until Us: Knight“ von Melissa Williams

Format: ePub
Dateigröße: ‎8124 KB
Herausgeber: Romance Edition (15. September 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎210 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413696
Sprache: ‎Deutsch

Ein ultraheißer IT-Unternehmer. Eine flüchtende Millionärstochter. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Das Leben als reiche Enkelin in der New Yorker Elite hat Leighton-Rose kalt und zynisch werden lassen. Der Gedanke an ihre Zukunft lässt sie frösteln. Wenn sie eines nicht möchte, dann so zu enden, wie der Rest ihrer Familie. Als sich ihr die Chance bietet, auszubrechen, ergreift sie diese und erfährt das erste Mal, was Liebe tatsächlich bedeutet. Im schummrigen Licht einer Bar in einer Kleinstadt in Tennessee sieht Knight sie zum ersten Mal. Er kann förmlich spüren, wie sich die Welt verschiebt – Boom. Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Frau wie Leighton-Rose begegnen würde – und mit ihr die Liebe. Sie in seinen Armen zu spüren, lässt ihn erkennen, was es wirklich bedeutet, zu leben, hemmungslos und voller Leidenschaft. Gibt es Träume, die niemals enden?
Until Us: Knight ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until You: Talon und Until Us: Cece geliebt hast, dann wirst du auch Until Us: Knight lesen wollen.
(Quelle: Romance Edition)

Bisher kannte ich die Autorin Melissa Williams noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf ihren Roman „Until Us. Knight“ der auf meiner Leseliste stand.
Das Cover dieses mittlerweile 17. Bandes der „Until Us“ – Reihe, die von verschiedenen Autorinnen geschrieben ist, hat mir echt gefallen. Es passt total zu den anderen Teilen, man erkennt die Reihenzugehörigkeit auf Anhieb. Und der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin richtig gut gezeichnet, Anhand der Beschreibungen konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und die Handlungen waren auch nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Leighton-Rose, die ich total gerne mochte. Sie ist eine tolle Protagonistin, die mich durch ihre Art richtig für sich gewinnen konnte. Ihre Entwicklung im Handlungsverlauf ist so gut beschrieben, mir hat es richtig Spaß bereitet Rose dabei zu begleiten wie sie sind selbst findet.
Dann ist da noch Knight, den ich ebenfalls einfach gerne mochte. Er ist so ein typischer Alpha, hilfsbereit und mit sehr großem Beschützerinstinkt.

Neben den Protagonisten gibt es noch andere Charaktere, die sich ebenfalls sehr gut in die Geschichte einfügen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit beispielsweise Talon, Harmony oder auch Willow. Es ist also quasi ein nach Hause kommen, was immer wieder aufs Neue einfach toll ist.

Der Schreibstil der Autorin ist total gut zu lesen. Ich kam hier flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch echt gut folgen.
Die Handlung hat mich dann echt richtig gepackt. Ich konnte die Emotionen und Gefühle richtig gut nachempfinden, der BOOM hat auch bei mir wieder total eingeschlagen. Die Seiten sind an mir vorbeigeflogen, ich war vollkommen drin und wollte immerzu wissen was weiter passiert. Die Autorin bringt unerwartete Wendungen ins Geschehen ein, dadurch kommt auch Spannung auf und zudem prickelt es auch gewaltig.

Das Ende ist dann in meinen Agen richtig gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht alles sehr gut rund und hat mich dann auch sehr zufrieden gestellt. Ich bin schon richtig gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

Kurz gesagt ist „Until Us: Knight“ von Melissa Williams ein Roman, der mich wieder von Anfang bis Ende total einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, sehr prickelnd und einfach richtig klasse empfunden habe, haben mir so tolle Lesestunden beschert und mich so begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen