Gelesen: „Never touch your Boss (New York Boss-Reihe 6)“ von Sarah Saxx

Format: ePub
Dateigröße: ‎3938 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎351 Seiten
Sprache: ‎Deutsch

»Hätte ich geahnt, welches Chaos dieser Kuss für uns beide bedeutet, hätte ich die Finger von meinem Boss gelassen. Allerdings sprechen wir hier von Blake Cunningham, und wie um alles in der Welt hätte ich ihm widerstehen sollen?«
Seinen Vorgesetzten heimlich während einer Firmenfeier zu küssen, war wahrlich nicht Ashers beste Idee. Immerhin befürchtet er, damit seinen Job riskiert zu haben – womit er nicht einmal so verkehrt liegt, da ihm Blake Cunningham von nun an total unterkühlt gegenübertritt. Was jedoch geschehen ist, lässt sich nicht mehr rückgängig machen …
Asher stellt mit diesem verbotenen Abenteuer Blakes Welt völlig auf den Kopf und bringt den CEO in eine verzwickte Lage. Außerdem haben bislang nur Frauen Blakes Interesse geweckt … Und wäre das nicht kompliziert genug, sind seine Gefühle größer, als er sie je zulassen wollte.
Doch was, wenn es für Blake ein zu großes Risiko ist, sich auf Asher einzulassen? Setzt er für die Liebe seine Karriere aufs Spiel?
(Quelle: amazon)

Sarah Saxx ist so ein Autorin deren Romane ich lese nur weil sie eben von ihr sind. Bei ihr weiß ich einfach auf was ich mich einlasse, was mich so in etwas erwartet. Und da ich ihre Bosse eh so unheimlich liebe war auch klar ich muss „Never touch your Boss“, den mittlerweile 6. Band der Reihe, lesen.
Das Cover hat mir unglaublich gut gefallen und der Klappentext versprach mir eine richtig tolle Story. Also habe ich mir das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin hier verdammt gut gelungen. Da ich ja schon die anderen Teile der Reihe kannte waren mir die ein oder anderen auch schon sehr gut bekannt. Die beiden direkten Protagonisten Asher und Blake waren für mich vorstellbar beschrieben und auch ihre Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
Zum einen ist da eben Blake Cunningham, einer der CEOs der Cunningham Solution Inc. Er ist gutaussehend und er liebt Frauen. Das glaubt Blake zumindest bis zu diesem Kuss mit Asher. Der wirft ihn total aus der Bahn, etwas das die Autorin so echt, so bewegend rüberbringt, ich habe alles wirklich fühlen können, es kam alles bei mir an.
Dann ist da noch Asher, ein junger Mann der eine Assistentenstelle inne hat. Und er ist schwul, da macht er auch keinen Hehl draus. Asher ist ein sensibler junger Mann, jemand den man einfach gerne haben muss. Er lebt mit seiner Schwester zusammen, die ihm total wichtig ist. Dieses Verhältnis fand ich total schön.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Handlungsverlauf sehr gut weiter. Es ist ein Prozess der mir zu Herzen ging, der mich bewegt hat und den die Autorin einfach ganz wunderbar beschreibt.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch andere Figuren, die sich ebenso richtig gut in die Handlung einfügen. So gibt es auch ein Wiedersehen mit bereits bekannten Charakteren, wie Kilian oder auch Maeve und Liam oder auch Sarine, die im 7. Band die Hauptrolle übernehmen wird. Alle zusammen ergeben eine Mischung die einfach wie geschaffen ist für diese Reihe hier.

Der Schreibstil der Autorin ist herrlich. Ich kam so leicht, so flüssig und unkompliziert durch die Seiten hindurch, konnte allem richtig gut folgen und alles sehr gut nachempfinden.
Wie bereits in den anderen Teilen auch wird das Geschehen hier in der Ich-Perspektive der Protagonisten Asher und Blake geschildert. Das hat zur Folge das man sich als Leser mit ihnen verbunden fühlt, man ist ihnen so einfach total nahe.
Die Handlung selbst hat mich dann auch echt total abgeholt. Ich habe angefangen und musste mich regelrecht zwingen es ruhig angehen zu lassen. Das war auch bis zu einem Punkt noch möglich, dann aber bin ich total durch die Seiten gerauscht.
Der Roman hier ist zwar Teil einer Reihe, man kann ihn aber auch ohne Probleme ohne jegliche Vorkenntnisse lesen und verstehen. Aber ganz ehrlich, ich lege die Reihe, sowohl die vorherige Generation als auch die „neuen“ Bosse wirklich jedem ans Herz.
Den Leser erwartet hier eine Lovestory, die das Herz total berührt, die einen mitnimmt und nicht mehr loslässt. Es ist eine Gay-Romance aber was für eine. Die ein oder andere hatte ich ja vorher schon gelesen aber das hier, es war einfach nur wow. Ich konnte die Emotionen, die Gefühle, einfach alles nachempfinden. Ich habe mitgelacht, mitgeweint und mitgefiebert, es war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle vom Feinsten. Asher und Blake haben sich ganz tief in mein Herz gegraben und ich werde sie sicherlich so schnell nicht vergessen.
Das Setting der Handlung hier ist einfach richtig passend, wie schon in den anderen Teilen wird man nach New York entführt und diese Stadt passt wie die Faust aufs Auge.

Das Ende ist dann so schön. Der weg dahin war lang, er war schwierig und steinig. Es passt einfach zur Gesamtgeschichte, macht alles richtig gut rund und hat mich dann bewegt und sehr zufrieden wieder in die Realität entlassen. Nun warte ich ungeduldig auf Sarinas Geschichte, die im Juni 2024 erscheinen wird.

Kurz gesagt ist „Never touch your Boss“ von Sarah Saxx ein Roman, der mich einfach total abgeholt und dann auch mitgerissen hat.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein flüssig zu lesender locker leicht zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich so unglaublich emotional, bewegend und mitreißend empfunden habe, haben mir einfach so verdammt klasse Lesestunden beschert und mich schlichtweg sprachlos zurückgelassen.
Für mich ist dieser Roman ein absolutes Highlight das mir noch lange im Kopf bleiben wird!
Unbedingt lesen!

Rezension „Never date your Boss (New York Boss-Reihe 5)“

Nach oben scrollen