Gelesen: „My three Gentlemen – Herzverwirrt (Teil 1, Reverse Harem)“ von Nikita Nolan

Format: ePub
Dateigröße: ‎1797 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎254 Seiten
Sprache: ‎Deutsch

Eine Reise, die ihr Leben verändert und sie in die Arme dreier junger Männer führt …
Die achtzehnjährige Sophie gerät bei einem Urlaub an die falschen Leute. Wochen später findet sie sich ohne Hoffnung auf Rettung in den USA wieder. Doch drei Männer befreien sie – einer attraktiver als der andere.
Sophie gewöhnt sich an das Leben in der Villa des Junior-Bosses der Modefirma – und an ihn. Sie ist dabei, sich in Noah zu verlieben, als sie zu Tony umziehen soll. Doch kaum verbringt sie einen Tag mit dem smarten Barkeeper, ist ihr Herz verwirrt.
Zwischen ihrer Sehnsucht nach Hause, der faszinierenden Autorität eines Bosses, der liebenswürdigen Schalkheit des tätowierten Barkeepers und dem Charme eines DJs verliert sich Sophie in einem Gefühlschaos. Für wen wird sie sich entscheiden?
(Quelle: amazon)

Mir war die Autorin Nikita Nolan keine Unbekannte mehr und mit dem anderen Roman, den ich bereits von ihr gelesen habe, konnte sie mich schon sehr gut unterhalten. Nun stand mit „My three Gentlemen – Herzverwirrt“ der erste Band ihrer neuen Dilogie auf meiner Leseliste und ich war echt richtig neugierig darauf.
Das Cover hat mir wirklich sehr gut gefallen und der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere empfand ich als gelungen. Auf mich wirkten sie vorstellbar beschrieben und auch die Handlungen wirkten nachvollziehbar.
So habe ich hier Sophie kennengelernt. Sie ist noch sehr jung, ich mochte sie und konnte ihr gut folgen. Wie sie in Gefangenschaft gerät und wie dann die drei Männer ihr helfen wollen, ich habe mit Sophie mitgefiebert und wollte mehr wissen.
Sophies Retter sind Noah, Tony und Marcus, die alle drei einfach toll sind. Ich konnte schon nachempfinden das jeder auf seine Weise Sophie den Kopf verdreht hat. Während Noah eine Modefirma leitet, ist Tony ein liebenswerter Barkeeper. Und Marcus ist sehr charmanter DJ. Ich mochte irgendwie jeden von ihnen, da sie alle drei einzigartig beschrieben sind.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr gut lesbar. Ich kam gut und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch wirklich gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus der Sichtweise von Sophie. So ist man ihr als Leser immer sehr nahe und bekommt alles sehr gut mit.
Die Handlung hat mich dann auch echt schnell für sich gehabt. Ich weiß gar nicht so recht was ich erwartet habe aber bestimmt nicht damit. Als Leser bekommt man hier Gefühle und Emotionen geboten, diese konnte ich auch immer richtig gut nachempfinden.
Das Setting hat ebenfalls dazu beigetragen das ich richtig gefesselt war von der Handlung. Alles wirkte sehr gut und eben vorstellbar beschrieben, als Leser kann man es sich einfach richtig gut vorstellen.
Die Autorin fügt ihrer Geschichte hier aber auch ernstere Themen bei. So geht es neben der Liebe und der eingebauten Spannung unter anderem auch um Selbstfindung. Die Autorin verwebt dies alles zu einem in meinen Augen stimmigen Geschehen.

Das Ende ist dann in meinen Augen gut gelungen. Ich empfand es als gut gewählt, es macht aber gleichzeitig auch richtig neugierig darauf wie es wohl weitergehen wird. Band 2 der Dilogie wird im Mai 2024 erscheinen und ich bin bereits gespannt darauf.

Alles in Allem ist „My three Gentlemen – Herzverwirrt“ von Nikita Nolan ein Dilogieauftakt der mich von Anfang bis Ende total einnehmen und dann auch richtig gut unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare vielseitige Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die sowohl emotional als auch spannend gehalten ist und deren Setting wirklich sehr gut zu Gesamtgeschichte passt, haben mir total gute Lesestunden beschert und mich so dann auch von sich überzeugen können.
Sehr zu empfehlen!

Nach oben scrollen