Gelesen: „My Sexy Famous Rival (Greene Family 6)“ von Piper Rayne

Format: ePub
Dateigröße: ‎3675 KB
Herausgeber: ‎Forever (5. Februar 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎300 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3958187719
Sprache: ‎Deutsch

Ein heißer Hollywoodstar, in den Posey schon immer verknallt war, taucht in ihrer Kleinstadt auf? Was kann schon schief gehen …
Als Posey Greene dem Hollywoodstar Gavin Price in ihrem Heimatort Sunrise Bay begegnet, traut sie ihren Augen nicht. Und der arrogante, aber unglaublich heiße Gavin bittet sie auch noch um ein Date! Ein Traum, aus dem sie am liebsten nie wieder aufwachen würde. Doch die Freude währt nicht lange: Gavin hat eine Mission. Er möchte seine Schauspielkarriere beenden und Bürgermeister von Sunrise Bay werden – ein Job, den Poseys Mutter so gut wie sicher hatte. Posey tut alles, um Gavin wieder loszuwerden, doch dabei muss sie ihm verdammt nahe kommen …
(Quelle: Forever)

Die Teile, die ich bisher von der „Greene Family“ vom Autorinnenduo Piper Rayne gelesen habe waren wirklich alle richtig toll. Nun war es wieder soweit, mit „My Sexy Famous Rival“ stand Band 6 auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere haben mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Anhand ihrer Beschreibungen konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
Hier traf ich auf die Protagonistin Posey. Ich mochte sie, ist sie doch einfach eine richtig herzliche Person. Zudem empfand ich sie eigentlich auch als tough, jedoch nur bis sie auf Gavin trifft. Er bringt ihr Leben dann doch ganz schön durcheinander.
Gavin gefiel mir ebenfalls richtig gut. Er mag zwar etwas arrogant wirken und kommt auch wie ein echter Herzensbrecher rüber, doch schaut man genau hin merkt man Gavin ist schon toll.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Handlungsverlauf sehr gut weiter, was die Autorinnen auch richtig gut rüberbringen.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso richtig gut in die Geschichte hier einfügen. Mit dabei sind auch wieder bekannte Gesichter, was ich ja immer wieder richtig schön finde.

Der Schreibstil der Autorinnen ist echt immer wieder richtig gut lesbar. Ich kam flüssig und total gut durch die Seiten hier hindurch, konnte allem gut folgen und es nachvollziehen.
Die Handlung selbst hat mich dann wieder total gut eingenommen. Es ist zwar der nun schon 6. Teil, man kann diesen aber auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen.
Und die Geschichte hier ist wieder emotional und die Liebesgeschichte hat mir erneut richtig gefallen. Dazu greifen die Autorinnen auch ernstere Themen auf, die geschickt in das Geschehen hier eingebaut sind. Dabei geht es darum die Vergangenheit zu bewältigen oder auch um Vertrauen aufbauen.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht alles total gut rund und entlässt den Leser dann auch zufrieden wieder in die Realität.

Abschließend gesagt ist „My Sexy Famous Rival“ vom Autorinnenduo Piper Rayne ein wirklich verdammt guter 6. Reihenteil, der mich auch wieder richtig gut einnehmen und dann unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorinnen und eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch sonst gut gemacht empfunden habe, haben mir total schöne Lesestunden beschert und mich so dann auch überzeugen können.
Sehr empfehlenswert!

Nach oben scrollen