Gelesen: „Never Be My Love (Never Be 3)“ von Kate Corell

Format: ePub
Dateigröße: ‎3958 KB
Herausgeber: ‎Impress (26. Februar 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎416 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3551585400
Sprache: ‎Deutsch

**Ihre Welt ist glamourös, seine gnadenlos**
Ausgerechnet bei der Präsentation der neuen Modekollektion ihrer Familie stiehlt Dion Carmichael eine Limousine, mit der sie kurzerhand einen Unfall baut. Chauffeur Liam vertuscht den Vorfall und findet sich wenig später als persönlicher Babysitter des It-Girls wieder. Ein skandalöses Video zwingt die beiden schließlich dazu, gemeinsam im abgelegenen Waterbury College unterzutauchen. Eine unbequeme Lage, die keinem von beiden passt, jedoch eine verbotene Liebe entfacht, die von einem gefährlichen Geheimnis überschattet wird. Denn als Liams Erbe ihn einholt, könnte das beide mehr als nur ihr Herz kosten: Liam ist niemand Geringeres als Luca Giordano, Mitglied der gefürchtetsten Familie der Ostküste …
(Quelle: Impress)

Ich kannte ja bereits die beiden anderen Teile der „Never Be“ – Trilogie von Kate Corell von denen ich auch sehr angetan war. Nun stand mit „Never Be My Love“ der Abschlussband auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder total gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hier hat die Autorin sehr gut gezeichnet und entsprechend in die Handlung integriert. Ich konnte sie mir wieder sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachzuvollziehen.
So habe ich hier Dion kennengelernt. Sie ist eine stolze junge Frau, die selbstbewusst weiß was sie will. Ihre Stärke hat mich echt gut gefallen. Doch sie ist nicht immer nur stark, Dion hat auch eine weichere Seite. Diese blitzt immer mal wieder durch und auch diese mochte ich wirklich gerne.
Dann ist da noch Liam. Gerade zu Anfang war er etwas distanziert und wirkte irgendwie auch unterkühlt. Doch auch er hat eine andere Seite, die so einiges Feuer ins Geschehen hineinbrachte. Und genau das hat mir so an ihm gefallen.

Neben den Protagonisten gibt es auch hier noch Nebencharaktere, die mir ebenfalls sehr gut gefallen haben. Auch sie fügen sich richtig gut in die vorhanden Geschichte ein, die Mischung ist wirklich sehr gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist in meinen Augen wieder sehr gut lesbar. Ich kam auch hier flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich wieder total für sich gewonnen. Es ist einfach eine emotionale, abwechslungsreiche und sehr einnehmender Geschichte in der ich mich echt wohlgefühlt und wo ich richtig mitgefiebert habe. Und es prickelt hier auch total, was gut zur Geschichte passt. Das hat die Autorin wirklich wieder richtig gut hinbekommen.

Das Ende hat mir dann sehr gut gefallen. Es macht die Geschichte hier wirklich sehr gut rund und es schließt nicht nur diesen dritten Teil, sondern auch die Trilogie insgesamt echt sehr gut ab.

Abschließend gesagt ist „Never Be My Love“ von Kate Corell ein wirklich richtig gut gelungener Abschluss der Trilogie, der mich auch wieder verdammt gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch total prickelnd empfunden habe, haben mir auch hier nochmals richtig tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen