Gelesen: „Until Us: Leo“ von Rochelle Paige

Format: ePub
Dateigröße: ‎4937 KB
Herausgeber: Romance Edition (19. April 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎100 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413986
Sprache: ‎Deutsch

Ein heißer Cop.
Eine Frau mit Herz.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Nach dem Aus einer unglücklichen Beziehung ist Leo unsicher, ob er noch an den Boom glauben kann. Nicht einmal die glücklich verheirateten Mayson-Paare können ihn überzeugen … Bis er Carrie begegnet.
Carrie glaubt nicht an die ganz große Liebe. Doch dann trifft sie Leo, einen verdammt heißen Cop und Single Dad, der intensive Gefühle in ihr weckt und ihr Herz für sich beansprucht.
Until Us: Leo ist Teil des Until-Universums von Aurora Rose Reynolds.
(Quelle: Romance Edition)

Die „Until Us“ – Reihe, die von verschiedenen Autorinnen geschrieben wurde und die im Mayson-Universum von Aurora Rose Reynolds angesiedelt ist, hat mich bisher immer richtig gut unterhalten.
Nun war es wieder soweit, mit „Until Us: Leo“ von Rochelle Paige stand der nun schon 23. Teil der Serie auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen, es passt auch richtig gut zu den anderen Teilen. Und der Klappentext versprach mir tolle, kurzweilige Lesestunden. Also habe ich mir das eBook ganz flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere haben mir unheimlich gut gefallen. Sie sind sehr gut und vorstellbar beschrieben und dann auch entsprechend in das Geschehen hier integriert. Und ihre Handlungen waren auch gut zu nachzuempfinden.
So habe ich hier eben Leo kennengelernt. Und kaum hatte ich angefangen mit Lesen war ich ihm schon verfallen. Er hat eine kleine Tochter und wow, die beiden zusammen sind so toll. Er ist einfach ein toller Kerl, man kann gar nicht anders als ihn zu mögen.
Dann ist da noch Carrie, die ich ebenfalls richtig gerne mochte. Sie ist total liebenswert und locker und passt so total gut zu Leo und seiner Tochter. Ihre Art hat wirklich etwas Besonderes an sich.

Neben den Protagonisten gibt es auch Nebencharaktere die sich ebenso richtig gut in die hier vorhandene Geschichte einfügen. Und so ganz nebenher gibt es auch ein Wiedersehen mit Nico und Sophie. Für mich war es total schön auf einen der Maysons zu treffen.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Ich kam richtig flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Autorin erzählt das Geschehen hier aus den Sichtweisen von Carrie und Leo. Dafür nutzt sie die Ich-Perspektive, die meiner Meinung nach einfach total passt. Dadurch wird eine gute Nähe zu den Charakteren erzeugt.
Ja und die Handlung hat mich, auch wenn es ehrlich doch etwas kurz war, total für sich eingenommen. Man kann die Teile der Serie alle unabhängig lesen und verstehen. Doch ich gebe zu es macht viel mehr Spaß, wenn man sie alle kennt.
Und auch hier gibt es wieder alles was das Leserherz begehrt. Von Emotionen und Gefühlen, bis hin zu sehr prickelnden Szenen und auch ein bisschen Drama ist vorhanden. Und natürlich auch der BOOM ist mit von der Partie, dieser zieht sich wie ein roter Faden durch alle Teile. Es passt einfach alles total gut zusammen, wirkte stimmig.

Das Ende ist dann genau richtig. Auch wenn es wirklich eher wohl einen Kurzroman ist, hat mir der Schluss total gut gefallen, er macht alles rund und entlässt den Leser zufrieden. Ich hoffe nun die Reihe wird noch lange Zeit weitergehführt.

Kurz gesagt ist „Until Us: Leo“ von Rochelle Paige ein kurzer Roman, der mich von Anfang bis Ende total abgeholt und dann auch unterhalten hat.
Tolle Charaktere, ein lockerer flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional prickelnd und einfach stimmig empfunden habe, haben mir kurzweilige tolle Lesestunden beschert und mich so begeistert.
Sehr zu empfehlen!

Nach oben scrollen