Format: ePub
Dateigröße: 4827 KB
Herausgeber: Romance Edition (03. Mai 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 260 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413993
Sprache: Deutsch
Die Dead Presidents sind die Guten … meistens.
Marcus „Havoc“ Wilson ist Sergeant des Dead Presidents MC und wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen. Er hat nur ein Ziel: den Ball flach halten und sein Temperament zügeln. Seine Pläne ändern sich, als eine kokette Buchladenbesitzerin mit scharfem Verstand und einem sündhaften Körper seine Hilfe benötigt.
Julia Edwards hat ihr privilegiertes Leben aufgegeben, als sie versuchte, ihren Ex-Ehemann in die Hölle zu befördern. Auf der Hochzeit ihrer Schwester muss sie sich dem elitären Kreis ihrer Familie erneut stellen, und benötigt männliche Begleitung. Am besten einen Mann, der in der Lage ist, sie notfalls zu beschützen – und sei es vor sich selbst. Sie bittet Havoc um Hilfe und löst damit eine Reihe von Ereignissen aus, die vor allem eines bedrohen: ihr Herz.
(Quelle: Romance Edition)
Mir war die Autorin Harley Stone keine Unbekannte mehr und bisher war ich auch immer sehr angetan von ihren jeweiligen Geschichten. Nun war es wieder soweit mit „Wreaking Havoc“ stand der zweite Teil der „Dead Presidents MC“ auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen, es passt auch echt total gut zum ersten Band. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen wirklich gut gezeichnet und entsprechend dann auch ins Geschehen integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Julia, die ich sehr gerne mochte. Sie ist wirklich toll dargestellt, sie ist tough, auch wenn sie einiges in ihrer Vergangenheit erlebt hat. Die Autorin baut ihre Geschichte wirklich sehr gut in die vorhandene Handlung ein. Und im Verlauf der Geschichte entwickelt sich Julia richtig gut weiter, was mir sehr gut gefallen hat. Ihre Art ist einfach besonders in meinen Augen.
Dann ist da noch Havoc, der bis vor Kurzem noch im Gefängnis war. Eigentlich heißt Havoc ja Marcus und er hat ein ziemliches Temperament, ist aufbrausend. Eigentlich will er dieses zügeln, doch Julia macht ihm da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Havoc ist einfach ein toller Kerl, ganz so nach dem Motto „Harte Schale, weicher Kern“. Denn den hat er meiner Meinung nach definitiv.
Neben den Protagonisten gibt es hier auch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach richtig gut in die vorhandene Geschichte hier einfügen. Die Mischung ist gelungen, das hat die Autorin verdammt gut hinbekommen.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. Ich kam sehr locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch verdammt gut wieder abgeholt. Ich kenne ja bereits den ersten Band, man braucht das aber nicht zwingend. Band 2 ist auch unabhängig lesbar.
Und es gibt hier so einiges für den Leser zu entdecken. Von den verschiedensten Emotionen und Gefühlen über prickelnde Szenen und Spannung kommt auch nicht zu kurz. Das alles ist total gut zu einer stimmigen und verdammt einnehmenden Geschichte zusammengefügt.
Das Ende stimmt dann in meinen Augen auch total. Es macht das Geschehen hier richtig gut rund und entlässt den Leser dann sehr zufrieden wieder in die Realität.
Zusammengefasst gesagt ist „Wreaking Havoc“ von Harley Stone ein richtig guter zweiter Teil, der mich wieder verdammt gut für sich gewonnen und dann auch entsprechend unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, prickelnd und auch sehr spannend empfunden habe, haben mir echt richtig klasse Lesestunden beschert und mich so dann auch wieder begeistert.
Sehr zu empfehlen!