Format: ePub
Dateigröße: 6471 KB
Herausgeber: Piper eBooks/everlove (27. Juni 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 336 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3492065047
Sprache: Deutsch
Vom One Night Stand zur verführerischen Office Romance! Im vierten Band erzählt die Königin der prickelnden Romance von dem attraktiven Architekten Luke Maxwell.
Am Abend vor ihrem ersten Arbeitstag als Praktikantin in einem angesehenen Architekturbüro lässt sich Megan Pierce auf einen wilden One-Night-Stand mit dem charismatischen Luke ein – nur, um am nächsten Tag festzustellen, dass es sich bei dem Mann um niemand anderen als ihren Boss handelt: Luke Maxwell. Die beiden sind sich einig, dass sie auf rein kollegialer Ebene miteinander arbeiten und die Finger voneinander lassen können, aber das erweist sich als leichter gesagt als getan. Besonders, weil sie sich nicht nur körperlich zueinander hingezogen fühlen, sobald sie sich besser kennenlernen …
Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!
(Quelle: Piper eBooks/everlove)
Bereits die 3 anderen Teile der „Maxwells“ von Lala Hagen haben mir echt gut gefallen. Nun war es soweit, mit „This Feeling is Forever“ stand Band 4 auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt auf diese Fortsetzung.
Das Cover hat mir echt wieder gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die handelnden Charaktere empfand ich hier wieder als sehr gut gezeichnet und entsprechend auch ins Geschehen integriert. Hier wirkten sie vorstellbar beschrieben und auch von den Handlungen her war es nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Luke, den ich bereits kannte. Er ist Architekt mit Leib und Seele und für seine Angestellten tut er wirklich alles. Mir gefällt Luke einfach, er ist so ein charmanter Typ, allerdings auch ziemlich besitzergreifend. Und er sorgt sich um alles. Ich mag ihn einfach, mich hat er schon immer sehr begeistert.
Dann ist da noch Megan, die ich ebenso gerne hatte. Sie ist Praktikantin bei Luke, hat Biss und versucht sich immer einzubringen. In ihrer Vergangenheit hatte sie es nicht unbedingt leicht, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Art, ihr Humor, sie hat mir einfach gefallen.
Neben den Protagonisten gibt es auch noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach wieder sehr gut in die vorhandene Geschichte hier einfügen. Es ist auch immer wieder schön, wenn man auf alte Bekannte trifft und noch etwas zusätzlich über sie erfährt.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. Ich kam so locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch richtig gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch wieder total für sich eingenommen. Es ist zwar der insgesamt schon 4. Band, man kann ihn aber ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Persönlich aber finde ich es immer schön, wenn man die Reihenfolge einhält.
Ich konnte hier wieder die Emotionen und Gefühle sehr nachfühlen, sie kamen bei mir an. Es ist eine echt schöne Geschichte, der man als Leser gerne folgt.
Dazu ist da dieses Setting mit Chicago. Es passt einfach zu dieser Reihe hier, alles wirkte vorstellbar beschrieben und man kann es sich alles vorstellen. Die Maxwells und Chicago, das passt einfach.
Das Ende ist in meinen Augen dann passend gehalten. Es macht das gesamte Geschehen hier sehr gut rund und entlässt den Leser dann auch zufrieden wieder in die Realität.
Alles in Allem ist „This Feeling is Forever” von Layla Hagen ein richtig guter 4. Band der „Maxwells“, der mich echt wieder sehr gut für sich eingenommen und dann unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein richtig angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch vom Setting her wieder sehr passend gewählt empfunden habe, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich so wieder überzeugt.
Sehr zu empfehlen!