Gelesen: „Landing Eagle (Dead Presidents MC 4)“ von Harley Stone

Format: ePub
Dateigröße: ‎4323 KB
Herausgeber: Romance Edition (8. November 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎228 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903519121
Sprache: ‎Deutsch

Die Dead Presidents sind die Guten … meistens.
Naomi ist für Eagle tabu, das hat ihr Bruder Link jedem einzelnen Mann des Dead Presidents MC klargemacht. Doch die Anziehungskraft zwischen Naomi und Eagle ist zu stark.
Jahre vergehen, bis sie sich wiedersehen und eine weitere gemeinsame Nacht verbringen. Für Eagle ist längst klar, was er für Naomi empfindet: Mit ihr kann er wieder an eine Zukunft glauben. Für sie würde er alles tun.
Doch als Naomi erfährt, dass sie schwanger ist, ändert sich alles. Jetzt muss sie herausfinden, was sie und Eagle wirklich verbindet, und ob die Chemie zwischen ihnen für mehr als nur atemberaubenden Sex reicht.
(Quelle: Romance Edition)

Ich hatte ja bereits die anderen Teile der „Dead Presidents MC“ – Reihe von Harley Stone gelesen und diese so auch für wirklich gut befunden. Nun stand mit „Landing Eagle“ der mittlerweile 4. Reihenteil auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir spannende Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut gezeichnet und dann auch entsprechend in die vorhandene Geschichte integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Naomi. Sie ist die Schwester des MC Präsidenten. Sie ist Hubschrauberpilotin und daher auch ziemlich tough. Mir gefiel ihr Selbstbewusstsein und ihre Stärke richtig gut, sie weiß auch ziemlich genau was sie will.
Dann ist da noch Eagle, er ist Mitglied im MC von Naomis Bruder. Und für ihn stand immer fest, die Schwester des Präsidenten ist tabu. Er ist ein gebrochener Mann, musste er doch zusehen wie seine Verlobte starb. Und doch kann er seine Finger nicht von Naomi lassen.

Neben den Protagonisten gibt es hier auch Nebenfiguren die sich in meinen Augen auch sehr gut mit in die vorhandene Geschichte einfügen. Das hat die Autorin wirklich sehr gut hinbekommen.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. So kam ich hier locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Eagle und Naomi. Die Autorin nutzt die Ich-Perspektive, die ich wirklich auch als passend empfunden habe. So war ich den beiden einfach noch um einiges näher und habe sie noch viel besser kennengelernt.
Die Handlung selbst empfand ich als echt gut gemacht. Auch wenn es der 4. Teil ist kann man ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Persönlich würde ich aber sagen es macht mehr Spaß wenn man alle Teile kennt.
Und es ist wieder eine spannende Geschichte, so mit jeder Menge Emotionen und Gefühlen. Zudem prickelt und knistert es hier gewaltig, die Autorin versteht dies alles sehr gut miteinander zu verknüpfen. Das Erzähltempo ist auch in diesem 4. Band wieder recht hoch gehalten, ich fand es passend, denn so will man als Leser auch immer wissen wie es weitergeht.

Das Ende hat mir dann total gut gefallen. Es passt richtig gut zur erzählten Gesamtgeschichte, macht sie richtig gut rund und entlässt den Leser dann auch zufriedengestellt wieder zurück in die Realität.

Kurz gesagt ist „Landing Eagle“ von Harley Stone ein 4. Reihenband der mich auch hier wieder richtig gut für sich eingenommen und dann unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und richtig gut prickelnd und knisternd empfunden habe, haben mir richtig klasse Lesestunden beschert und mich so dann auch total überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen