Gelesen: „Want me, Mister Tycoon (Manhattan Millionär’s 4)“ von Emily Key

Format: ePub
Dateigröße: ‎1.5 MB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎400 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3911505413
Buch 4 von 5: ‎Manhattan Millionär’s
Erscheinungstermin: ‎1. September 2025
Sprache: ‎Deutsch

Sie war ein Mauerblümchen. Und nun bittet sie mich, sie zur Frau zu machen.
Nicolai
Ich erkannte Chancen, wenn sie vor mir lagen.
Ich ergriff Chancen, wenn sie sich mir boten.
Allerdings hätte ich mich von Isabella Kengingston, der Zwillingsschwester meiner Schwägerin, um jeden Preis fernhalten müssen. Niemand, am allerwenigsten ich, hatte damit gerechnet, mich auf diese perfide Wette einzulassen.
Isabella
Er war ein Playboy. Ein Aufreißer. Ein Womanizer. Also bat ich ihn darum, mir meine Unschuld zu nehmen. Nicolai Vanderbilt war perfekt dafür. Der stadtbekannte Ladykiller würde mir genau das bieten, was ich schon immer ersehnte, oder? Dumm nur, dass wir danach dazu gezwungen waren, miteinander zu arbeiten. Und an einem Tisch zu sitzen. Ich würde mich allerdings von diesem arroganten Frauenhelden nicht fertig machen lassen. Nur über seine Leiche.
(Quelle: amazon)

Mir war die Autorin Emily Key keine Unbekannte mehr und bisher habe ich ihre Romane immer sehr gerne gemocht. Nun stand mit „Want me, Mister Tycoon“ der 4. Band der „Manhattan Millionär’s“ auf meiner Leseliste und ich war sehr gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder einmal richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auch flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere empfand ich als sehr gut gezeichnet und dann auch entsprechend in die Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So geht es in diesem Teil hier um Isabella, die mir sehr gut gefallen hat. Sie ist eigentlich eine Weltenbummlerin, die gerade für die Hochzeit ihrer Schwester nach Hause zurück ist. Ich mochte sie wirklich gerne und sie entwickelt sich sehr gut im Verlauf der Handlung.
Dann ist da noch Nicolai, den ich ebenfalls richtig gerne mochte. Er ist ein richtig gut aussehender Typ und Nicolai ist ein Aufreißer wie er im Buche steht. Und trotzdem ist er von Isabella, der Zwillingsschwester seiner Schwägerin, total angetan. Auch er entwickelt sich richtig gut im Verlauf der Handlung.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso richtig gut mit ins Geschehen hier integrieren. Das hat die Autorin wieder total gut hinbekommen.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder total gut lesbar. So kam ich richtig leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch total gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann wieder total gepackt. Es mag zwar Band 4 sein, man kann ihn aber auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Dennoch würde ich aber die Reihenfolge schon empfehlen, es macht einfach mehr Spaß.
Und auch hier gibt es wieder so ziemlich alles was der Leser begehrt. Es ist emotional, es knistert und prickelt und es passt einfach alles zusammen. Die Autorin schafft es einfach immer wieder aufs Neue alles richtig gut miteinander zu verknüpfen. Und so ganz nebenher spielt auch die Familie wieder eine große Rolle.

Das Ende ist in meinen Augen richtig gut gemacht. Es passt total gut zur erzählten Gesamtgeschichte, macht diese total gut rund und entlässt den Leser dann einfach zufrieden zurück in die Realität.

Insgesamt gesagt ist „Want me, Mister Tycoon“ von Emily Key ein richtig guter Roman, der mich so auch total gut für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein richtig gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als abwechslungsreich, emotional und auch total prickelnd und knisternd empfunden habe, haben mir echt wieder klasse Lesestunden beschert und mich so begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen