Herausgeber: everlove
Erscheinungstermin: 29. August 2025
Sprache: Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 368 Seiten
ISBN-10: 3492065341
ISBN-13: 978-3492065344
Buch 4 von 4: Mighty Bastards

Das prickelnde Finale der Rockstar-Romance-Serie
Spencer, der Drummer der Mighty Bastards, liebt sein Leben als Rockstar so, wie es ist. Als er dem Sohn ihrer Managerin unbeabsichtigt anvertraut, dass er schwul ist, fürchtet er, dass sich alles verändern könnte. Doch Oliver ist bi, und zwischen den beiden entstehen Gefühle, mit denen sie nicht gerechnet haben. Bis ein Stalker auftaucht, der nicht nur Spencers Geheimnis, sondern auch die Zukunft der Band gefährden könnte …
(Quelle: everlove)

Sarah Saxx war mir keine Unbekannte mehr und auch die anderen 3 Teile ihrer „Mighty Bastards“ haben mir echt richtig gut gefallen. Nun also war es soweit mit „Everything I Want With You“ der 4. und damit leider auch abschließende Teil ihrer Reihe auf meiner Leseliste und ich war richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es passt auch einfach total gut zu den anderen 3 Bänden. Und der Klappentext versprach mir richtig gute Lesestunden. Also habe ich mir das Buch nach dem erhalt ganz flott geschnappt und mit dem Lesen begonnen.
Die hier handelnden Charaktere hat die Autorin wieder so richtig gut gezeichnet und entsprechend dann auch ins Geschehen hier integriert. So konnte ich sie mir wieder sehr gut vorstellen und auch von den Handlungen her war alles sehr gut nachzuempfinden.
Hier im 4. Teil geht es um Spencer. Er ist der Drummer der Mighty Bastards und wenn man die anderen Teile gelesen hat dann kennt man ihn bereits. Spencer ist schwul und eigentlich weiß das keiner. Ich mochte Spencer schon immer, das hat sich hier nur noch verfestigt. Er ist einfach ein toller Kerl. Sein Leben als Rockstar liebt er, auch wenn es eben halt immer wieder Schlagzeilen gibt und da immer auch wer ist der ihn bewertet. Eben drum hat er bisher niemanden gesagt wie es um sein Privatleben steht. Mit gefiel die Entwicklung von Spencer sehr gut, sie war sehr gut für mich nachzuempfinden.
Dann ist da noch Oliver, der mich echt richtig beeindruckt hat. Er ist ein wenig wie ein Nerd und dazu auch noch total liebenswert und herzlich. So schleicht er sich ins Leserherz und als Leser habe ich total mit ihm mitgefiebert. Auch er entwickelt sich im Verlauf richtig gut weiter, was auch sehr gut bei mir ankam.
Neben den beiden genannten Protagonisten gibt es hier noch einige Nebencharaktere die sehr gut mit in die Handlung hier hineinpassen. Und so gibt es auch ein Wiedersehen mit den anderen Bandmitgliedern, als Leser erfährt man so auch noch ein wenig über sie.
Der Schreibstil der Autorin ist in meinen Augen unverkennbar. Ich kam so leicht und flüssig durch die Seiten hier hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch total gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Spencer und Oliver. So ist man beiden als Leser einfach noch um einiges näher und kann ihre Gedanken und Gefühle noch viel besser nachempfinden.
Die Handlung selbst konnte mich dann auch hier in Band 4 nochmals richtig gut für sich einnehmen. Man kann den Teil hier durchaus auch ohne jegliche Vorkenntnisse lesen und verstehen. Persönlich finde ich aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man alle Teile kennt. Es ist ja auch schließlich eine Band.
So kommen auch hier die Emotionen und Gefühle ganz wunderbar rüber, man kann sie als Leser einfach richtig gut nachempfinden. Es wirkte so einfach auch alles total stimmig auf mich, man kann sich wunderbar hineinfühlen.
Die Autorin widmet sich hier auch einem etwas heikleren Thema. Es geht um Homosexualität, ein Thema das auch heute noch ziemlich umstritten ist und in der Gesellschaft eher außen vor bleibt. Dabei haben auch queere Menschen ein Recht darauf glücklich zu sein. Die Autorin geht dieses Thema sehr sensibel an und zeigt dem Leser welche Ängste queere Menschen durchleben, macht sie so greifbar.
Das Ende hat mir persönlich dann einfach sehr gut gefallen. Es ist ein richtig guter Abschluss der Geschichte hier und auch für die Reihe selbst passt es wirklich sehr gut. Alles wird rund und als Leser wird man dann letztlich auch zufrieden zurück in die Realität entlassen.

Kurz gesagt ist „Everything I Want With You“ von Sarah Saxx ein Reihenabschluss der mich einfach nochmals total gut abgeholt und dann auch wunderbar unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein wirklich total gut lesbarer Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als sehr emotional, abwechslungsreich und auch sonst richtig gut gemacht empfunden habe, haben mir hier ganz tolle Lesestunden beschert und mich nochmals total begeistert.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
