Format: ePub
Dateigröße: 1.7 MB
Herausgeber: beHEARTBEAT
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3741305191
Buch 1 von 3: CEOs of Boston
Erscheinungstermin: 1. November 2025
Sprache: Deutsch

Er ist ihr Chef – und genau der Mann, der ihr Herz zerstören könnte
Elias Sanderson, der neue CEO von NexGen Biotech, ist nicht nur ein Visionär, sondern auch ein Womanizer. Und leider sieht der „Model-CEO“, wie er heimlich genannt wird, verboten gut aus.
Riley Donovan hat große Pläne als Pressereferentin. Als sie nach einem Fotoshooting überraschend zur persönlichen Referentin des CEOs befördert wird, sieht sie zunächst eine einmalige Chance. Doch bald merkt sie, dass sie seinem Charme kaum widerstehen kann. Dabei ist sie mit ihrer Jugendliebe Carter verlobt und will garantiert nicht im Bett ihres Chefs landen.
Je mehr Zeit sie mit Elias verbringt, desto mehr zeigt er ihr auch seine weiche Seite. Doch dann passiert etwas, was sie alles infrage stellen lässt. Verfolgt der neue CEO seinen ganz eigenen Masterplan, für den er sie bedenkenlos opfern würde?
Verbotene Anziehung, große Gefühle und knisternde Spannung – verliebe dich in Riley und Elias. So prickelnd wie ein Glas Champagner, so romantisch wie der Blick auf die Bostoner Skyline, so fesselnd wie ein Serienmarathon. Der Auftakt der neuen CEO-Office-Romance-Reihe rund um die CEOs of Boston.
(Quelle: beHEARTBEAT)

Die Autorin Ava Cooper war mir bisher noch vollkommen unbekannt. Nun aber stand mit „In Love with the Boss“ der erste Band ihrer „CEOs of Boston“ auf meiner Leseliste und ich war sehr neugierig auf diese Geschichte.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich mir das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin meiner Meinung nach sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch ins Geschehen hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So habe ich hier Riley kennengelernt, die ich gerne mochte. Eigentlich hat sie ein perfektes Leben und möchte Karriere machen. Ihr Verlobter macht da aber nicht mit, denn wenn es nach ihm ginge würde sie nur Hausfrau sein. Doch da macht Riley nicht mit. Als sie auf den attraktiven CEO Elias trifft gerät Riley in eine emotionale Ausnahmesituation. Ich konnte mich so gut in sie hineinversetzen, habe mit ihr mitgefiebert und auch mitgelitten.
Dann ist da noch Elias, der charmante und gutaussehende CEO, der direkt von der ersten Sekunde an von Riley fasziniert ist. Er hat etwas Dunkles und Mysteriöses an sich, doch genau das macht ihn aus. Dadurch wird Elias noch interessanter. Und seine Entwicklung im Verlauf der Handlung ist auch sehr gut nachvollziehbar.
Neben den Protagonisten gibt es hier auch noch Nebencharaktere. Auch diese wirkten auf mich gut beschrieben und entsprechend mit in die Handlung hier integriert.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut lesbar. So kam ich locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Ja und die Handlung konnte mich dann auch entsprechend gut für sich gewinnen. Es geht hier spannend zu, dazu sind dann da noch diese vielen Emotionen und Gefühle, alles zusammen ergibt eine wirklich tolle Geschichte. Und ich fand es wirklich toll zu lesen wie sich diese Anziehung zwischen den Protagonisten immer mehr aufgebaut hat. Als Leser wartet man total auf den Moment wo dann alles herausbricht. Die Autorin hat aber auch die ein oder andere Wendung in die Handlung mit eingebaut und es gibt Missverständnisse und Verletzungen. Ich fand das echt gut zu lesen.
Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gemacht. Es passt sehr gut zur erzählten Gesamtgeschichte, macht diese sehr gut rund und entlässt den Leser dann zufrieden zurück in die Realität. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf Band 2 der im Januar 2026 erscheinen soll.

Abschließend gesagt ist „In Love with the Boss“ von Ava Cooper ein richtig gelungener Auftaktband der mich so auch sehr gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vielseitige Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch sonst sehr gut gemacht empfunden habe, haben mir total gute Lesestunden beschert und mich so dann auch überzeugt.
Absolut zu empfehlen!


