Gelesen: „A Million More Starlights“ von Anie Parker

Format: ePub
Dateigröße: ‎1.4 MB
Herausgeber: ‎Anie Parker
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎364 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 979-8271068232
Erscheinungstermin: ‎17. November 2025
Sprache: ‎Deutsch

*** Fake Dating, Forced Proximity und Forbidden Love: eine gefühlvolle Bodyguard-Celebrity-Romance mit cozy Lake-Setting ***
Die 27-jährige Liza Miller steht als erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin im Rampenlicht – doch hinter den Kulissen gerät ihr Leben aus den Fugen, als sie anonyme Drohbriefe erhält. Um ihre Sicherheit zu gewährleisten, wird ihr kurzerhand ein Bodyguard zur Seite gestellt. Dass Cole jeden ihrer Schritte begleitet und zu ihrem bestmöglichen Schutz auch noch ihren neuen Freund spielen soll, macht Lizas persönlichen Albtraum perfekt. Und dennoch fühlt sie sich zunehmend zu ihrem unnahbaren Beschützer hingezogen, obwohl er mit seinen Tattoos und dem leicht einschüchternden Auftreten nicht wirklich ihr Typ ist.
Als sich die Lage zuspitzt und der Verdacht erhärtet, dass Liza ernsthaft in Gefahr ist, ziehen sich die beiden in ein entlegenes Blockhaus am See in den Blue Ridge Mountains zurück. Fernab von Kameras und rotem Teppich verschwimmen schon bald die Grenzen zwischen professioneller Distanz und wachsender Anziehung, bis es unmöglich wird, den Gefühlen zu entkommen, die sie füreinander nicht haben dürfen
(Quelle: amazon)

Ich kannte die Autorin Anie Parker bereits sehr gut durch ihre anderen Romane. Mit denen hatte sie mich immer wieder aufs Neue richtig begeistern können. Nun also stand mit „A Million More Starlights“ ihr neuestes Werk auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir auch hier echt richtig gut gefallen und der Klappentext machte mich richtig neugierig. Also habe ich mir das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier einfach wieder richtig gut gezeichnet und entsprechend dann auch in die vorhandene Geschichte eingefügt. So konnte ich sie mir richtig gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So ist dies hier die Geschichte von Liza, die ich bereits kannte. Sie ist eine Schauspielerin, erfolgreich und steht so natürlich auch in der Öffentlichkeit. Ich mochte Liza richtig gerne, einerseits versucht sie immer tough zu sein, hat aber eben auch eine sensible und verletzliche Seite. Genau das macht sie faszinierend und ich bin ihr hier echt gerne gefolgt.
Dann ist da noch Cole, der mich ebenfalls richtig begeistert hat. Er ist Bodyguard und soll ein Auge auf Liza haben. Und der soll, damit keiner Fragen stellt, ihren Freund spielen. Zu beginn wusste ich nicht so richtig wie ich Cole nehmen sollte. Er wirkte da total mysteriös auf mich. Doch je mehr ich über ihn erfahren habe, desto mehr mochte ich ihn. Er ist ein wirklich toller Kerl, dem man schlecht widerstehen kann.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Verlauf der Handlung richtig gut weiter. Die Autorin bringt dies wirklich total gut zum Leser rüber.

Neben den genannten Protagonisten gibt es hier noch Nebencharaktere, die sich ebenso richtig gut mit ins Geschehen einfügen. Besonders gefreut habe ich mich über ein Wiedersehen mit Nate und June, die ich ja echt gerne mochte.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich richtig gut lesbar. Ich kam leicht, locker und flüssig durch die hier vorhandenen Seiten und konnte alles auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Liza und Cole. Ich fand dies total gut gemacht, denn so war ich beiden einfach noch um einiges näher.
Die Handlung selbst hat mich dann von Seite 1 an abgeholt. Es ist eine so schöne, herzerwärmende Story, voll mit Emotionen und Gefühlen. Ich würde richtig mitgerissen und habe richtig mitgefühlt, mitgeliebt und mitgelitten. Dazu gibt es hier einiges an Spannung, die mich durch die Seiten getrieben hat. Ich wollte unbedingt wissen was es mit allem hier auf sich hat und vor allem wer dahinter steckt.
Das Setting empfand ich ebenfalls als wirklich gut gewählt. Alles ist wirklich toll beschrieben und für den Leser somit richtig gut vorstellbar.

Das Ende hat mir dann einfach gefallen. Ich fand es absolut passend zur Gesamtgeschichte, es löst alles sehr gut auf und macht das Geschehen so auch echt richtig gut rund.

Kurz gesagt ist „A Million More Starlights“ von Anie Parker ein verdammt guter Roman der mich einfach so auch richtig gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung die ich als spannend, emotional und auch sonst einfach verdammt klasse empfunden habe, haben mir ganz tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch total begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen