Format: ePub
Dateigröße: 3.1 MB
Herausgeber: Forever
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 288 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3958188389
Buch 4 von 6: Hockey Hotties
Erscheinungstermin: 3. November 2025
Sprache: Deutsch

Die Hockey Hotties sind zurück: Der vierte Band der spicy Sports Romance
Warner ist Eishockeyprofi und hat den Ruf, sehr wortkarg zu sein. Denn um jeden Preis möchte er verhindern, dass die Fehler seiner Jugend an die Öffentlichkeit geraten. Als er aber zu den Florida Furys wechselt, für die auch sein ehemals bester Freund Ford spielt, holt ihn die Vergangenheit ein. Die beiden haben eine lange gemeinsame Geschichte – insbesondere was Fords kleine Schwester Imogen anbelangt. Auch nach all den Jahren klopft Warners Herz noch immer schneller, wenn er Imogen sieht. Sie ist die einzige Frau, mit der er sich je mehr hätte vorstellen können. Und gleichzeitig ist sie diejenige, die Warner damals am meisten verletzt hat. Doch ist ihre Geschichte wirklich schon zu Ende geschrieben …?
(Quelle: Forever)

Ich kannte das Autorinnenduo Piper Rayne ja bereits durch diverse andere Romane mit denen sie mich auch immer richtig gut unterhalten konnten. Nun stand mit „Sneaking Around With #34“ der 4. Teil der „Hockey Hotties“ auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder einmal richtig gut gefallen und der Klappentext machte mich sehr neugierig. Also habe ich mir das eBook flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die Charaktere hier hat das Autorenduo sehr gut gezeichnet und dann auch entsprechend in die Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch von den Handlungen her war es gut nachzuempfinden.
So geht es hier in diesem Teil um Warner. Ich hatte ja die Kurzgeschichte bereits gelesen und daher kannte ich ihn so schon. Er hat ziemlich viel Mist gemacht, versucht aber das wieder gut zu machen. Besonders für seine Traumfrau Imogen, er hat nie aufgehört sie zu lieben. Er kennt sie bereits seit der High School, da allerdings hatte ihre Romanze ein jähes Ende. Ich mochte Warner einfach total gerne, er hat einfach etwas faszinierendes an sich.
Dann ist da eben noch Imogen, die Schwester von Warners Teamkollegen und ehemaligen besten Freund Ford. Sie ist ebenfalls eine tolle Persönlichkeit, ich mochte sie total gerne. Und dass sie nun auch für die Florida Furys arbeitet bleibt ein Zusammentreffen mit ihrer Jugendliebe Warner eben nicht aus.
Beide Protagonisten entwickeln sich sehr gut weiter, was von den Autorinnen auch total gut dargestellt wird.
Neben den beiden Protagonisten gibt es hier in diesem Teil auch wieder einige Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut mit ins Geschehen einfügen
Der Schreibstil des Autorenduos ist total gut lesbar. Ich kannte diesen ja bereits und kam hier auch sehr leicht und flüssig durch die Seiten hindurch. Auch die Handlungen waren gut für mich zu verstehen.
Die Handlung selbst hat mich dann auch wieder total gut für sich eingenommen. Es ist einfach eine tolle Geschichte über zweite Chancen in der Liebe. Die eingebrachten Emotionen und Gefühle konnte ich richtig gut nachempfinden, sie kamen sehr gut bei mir an. Dazu gibt es auch eine gute Prise Humor, die genau an den richtigen Stellen mit im Geschehen integriert ist. Für mich wirkte hier alles stimmig.
Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich fand es passend zur Gesamtgeschichte hier gehalten, es macht alles richtig gut rund und entlässt den Leser dann sehr zufrieden zurück in die Realität. Ich bin schon auf Band 5 gespannt der im Januar 2026 erscheinen soll.

Zusammengefasst gesagt ist „Sneaking Around With #34“ von Piper Rayne ein echt gelungener 4. Band der Reihe der mich so dann auch echt richtig gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein sehr gut zu lesender Stil des Autorenduos sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und abwechslungsreich empfunden habe, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich so auch wirklich begeistert.
Absolut zu empfehlen!


