Gelesen: „Between Fading Stars (London is Lonely 3)“ von Anna Savas

Format: ePub
Dateigröße: ‎1.5 MB
Herausgeber: ‎LYX.digital
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎528 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: ‎978-3736325616
Buch 3 von 3: ‎London is Lonely
Erscheinungstermin: ‎9. Dezember 2025
Sprache: ‎Deutsch

DAMALS​ habe ich ihn verlassen, um mich selbst zu retten
JETZT muss ich ehrlich sein, um uns zu retten.
DAMALS​ habe ich sie nicht aufgehalten, als sie gegangen ist.
JETZT muss ich sie festhalten, wenn ich sie nicht wieder verlieren will.
JETZT können wir wieder wir sein, wenn wir mutig genug sind.
Band 3 der LONDON IS LONELY-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Anna Savas
(Quelle LYX)

Ich kannte Anna Savas bereits gut durch andere Romane, mit denen sie mich so auch sehr gut für sich eingenommen hat. Und so waren mir auch die beiden ersten Teile der „London in Lonely“ – Trilogie sehr gut bekannt.
Nun war es dann soweit mit „Between Fading Stars“ der abschließende dritte Teil auf meiner Leseliste und ich war sehr gespannt darauf.
Das Cover hat mir wirklich total gut gefallen, ich mag die Farben wirklich gerne und der Klappentext versprach mir wieder richtig tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin auch wieder richtig gut gezeichnet und entsprechend sind sie in die Geschichte eingefügt. Man kennt sie ja auch bereits durch die beiden Vorgänger und verfolgt sie gespannt weiter.
So trifft man wieder auf Hailey bzw. Liz Brown die ich einfach richtig gerne mochte. Ich konnte mich total gut in sie hineinversetzen.
Dann ist da noch Wes, den ich schon echt gerne in Band 1 mochte. Er ist einfach ein klasse Kerl, der sich im Verlauf der Handlung richtig gut weiterentwickelt.
Ich mochte es total gerne wie die beiden hier wieder miteinander interagieren, wie sie sich annähern.

Neben den Protagonisten gibt es hier auch wieder Nebencharaktere, die sich in meinen Augen auch wieder richtig gut mit ins Geschehen einfügen. Die Mischung ist einfach richtig gut gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier in Band 3 erneut richtig gut lesbar. Ich kam leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so wieder sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich wieder verdammt gut für sich eingenommen. Nach dem Ende von Band 2 war ich einfach richtig neugierig darauf wie es in diesem Finale weitergehen würde. Man sollte die beiden Vorgänger auch gelesen haben um hier wirklich folgen zu können.
Und auch hier waren wieder total viele Emotionen und Gefühle vorhanden genauso wie sehr gut Spannung aufkam. Alles wirkte sehr intensiv, es kam richtig gut bei mir an, ich habe es wirklich gefühlt. Dazu gibt es auch einige Rückblicke, durch die man als Leser noch besser verstehen lernt was damals passierte.

Das Ende ist dann richtig gelungen. Es passt einfach total gut zur erzählten Gesamtgeschichte, es macht alles einfach richtig gut rund und hat mich als Leser sehr zufrieden zurück in die Realität entlassen.

Kurz gesagt ist „Between Fading Stars“ von Anna Savas ein Abschluss der mich nochmals richtig gut für sich abgeholt und dann auch richtig gut unterhalten hat.
Charaktere, die ich einfach gerne mochte und deren Entwicklung richtig gut nachzuempfinden ist, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil und eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch sehr abwechslungsreich empfunden habe, haben mir einfach nochmals tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen