Gelesen: „Kings of Cypress Pointe – Crossed Lines (The Golden Boys 4)“ von Rachel Jonas & Nikki Thorne

Format: ePub
Dateigröße: ‎1.6 MB
Herausgeber: ‎LYX.digital
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎369 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: ‎978-3736325517
Buch 4 von 5: ‎The Golden Boys
Erscheinungstermin: ‎26. September 2025
Sprache: ‎Deutsch

Sie besteht auf ihren Regeln — er bricht jede einzelne …
Dane Golden und Josslyn Francois sind beste Freunde, seitdem sie zwölf Jahre alt sind. Und obwohl Joss über die Jahre dabei zugesehen hat, wie der aufbrausende Junge sich zu einem äußerst attraktiven Mann entwickelt hat, würde sie niemals etwas tun, was ihre Freundschaft in Gefahr bringt. Doch als sie sich notgedrungen ein Apartment mit Dane teilen muss, geraten ihre so sorgfältig aufgestellten Regeln ins Wanken. Denn Dane findet ihre nicht ganz so unschuldige Never-Have-I-Ever-Liste, und er hat sich fest vorgenommen, alle Punkte dieser Liste mit ihr abzuarbeiten. Auch wenn das bedeutet, dem Knistern endlich nachzugeben und jede einzelne ihrer Regeln brechen zu müssen …
(Quelle: LYX)

Ich hatte ja schon die drei Vorgänger der „Golden Boys“ von Rachel Jonas & Nikki Thorne gelesen und für wirklich auch gut befunden. Nun endlich stand mit „Kings of Cypress Pointe – Crossed Lines“ Band 4 auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die hier handelnden Charaktere haben mir wieder richtig gut gefallen. Sie wirkten sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch ins Geschehen hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So habe ich hier Dane kennengelernt, der mir sehr gut gefallen hat. Eigentlich kann er jede haben, besonders die Frau die er bereits vor Jahren verloren hat. Er ist ein echt toller Kerl mit dem Spitznamen Pretty Boy. Ich fand ihn so klasse und auf ihn kann man sich verlassen, was mich sehr beeindruckt hat. Seine Entwicklung im Verlauf ist zudem richtig gut dargestellt.
Dann ist da noch Joss, die ich bereits durch die anderen Teile kannte. Sie ist sehr willensstark und setzt sich gegen ihre Eltern durch. Allerdings ihre toughe Art ist immer dann verschwunden, wenn es um Dane geht. Dann ist sie ganz anders, was ich auch nachempfinden konnte. Und ihre Entwicklung hat mich ebenfalls sehr gut gefallen.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch andere Figuren, die sich in meinen Augen sehr gut mit in das vorhandene Geschehen hier einfügen.

Der Schreibstil des Autorenduos ist total gut lesbar. Ich kam sehr leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte so dem Geschehen auch sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann erneut sehr gut für sich eingenommen. Es ist eine wirklich tolle Geschichte, so mit Emotionen und Gefühlen, die auch sehr gut bei mir ankamen. Ich mochte die Liebesgeschichte richtig gerne und wollte so immerzu wissen wie es weitergeht.

Das Ende hat mir dann ebenfalls richtig gut gefallen. Es ist in meinen Augen sehr gut gemacht, passt wunderbar zur erzählten Gesamtgeschichte und macht alles sehr gut rund.

Insgesamt gesagt ist „Kings of Cypress Pointe – Crossed Lines“ von Rachel Jonas & Nikki Thorne ein 4. Band der „Golden Boys“ der mich so auch wieder total gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch sonst wirklich gut gemacht empfunden habe, haben mir echt wieder tolle Lesestunden beschert und mich so auch überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Nach oben scrollen