Gelesen: „Beach Dreams – Ein Kuss für immer“ von Hannah Siebern schreibt als C.J. Crown

Format: ePub
Dateigröße: ‎1976 KB
Herausgeber: ‎dotbooks Verlag (1. August 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎182 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3986907617
Sprache: ‎Deutsch

Darf sie auf einen Neuanfang hoffen? Schon viel zu lange flieht Mary vor den Schatten ihrer Vergangenheit – nun hofft sie, endlich einen unbeschwerten Sommer bei ihrem Cousin im aufregenden Miami verbringen zu können. Doch die Sache hat einen Haken: Angelos höllisch attraktiver Mitbewohner Jared ist so arrogant, dass Mary eigentlich nichts mit ihm zu tun haben will. Trotzdem kann sie nicht verhindern, dass er ihre Neugier weckt: Wohin verschwindet Jared jede Nacht? Und was hat es mit dem ebenso exklusiven wie berüchtigten »Diamond Club« auf sich? Obwohl sie genau weiß, dass es ein Fehler ist, versucht Mary, mehr über Jared herauszufinden. Aber wie lang kann man mit dem Feuer spielen, bevor man sich verbrennt?
(Quelle: dotbooks)

Mir war die Autorin Hannah Siebern bzw. C.J. Crown keine Unbekannte mehr und bisher war ich immer richtig angetan von ihren Romanen. Nun also stand mit „Beach Dreams – Ein Kuss für immer“ erneut ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dieser Neuauflage.

Ihre handelnden Charaktere hat die Autorin in meinen Augen wirklich gut gezeichnet und entsprechend dann auch in die Geschichte hier integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So habe ich hier Mary kennengelernt. Ich mochte sie wirklich gerne. Eigentlich will sie mit Männern nichts mehr zu tun haben, zu schlimm ist ihre Vergangenheit. Doch mit der Zeit entwickelt sich Mary merklich weiter, was man als Leser auch wirklich gut nachempfinden kann.
Dann ist da eben noch Jared, der echt ein richtig klasse Kerl ist. Ich mochte ihn so gerne, wie er auf Mary aufpassen will während sein Mitbewohner nicht da ist. Von Beruf ist Jared Stripper und er hat jede Menge Tattoos, die ihn natürlich zum Hingucker machen. Und eigentlich will Jared keine Beziehung bis er Mary kennenlernt.

Neben die genannten Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach ebenso richtig gut in die Story hier einfügen. Mir hat die geschaffene Mischung wirklich gefallen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut zu lesen. So kam ich leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch echt gut folgen.
Die Handlung hat mich dann echt so richtig gepackt. Als Leser findet man echt alles was das Herz begehrt. Es gibt Spannung, Emotionen und wirklich auch richtig heiße, prickelnde Szenen. Eben diese empfand ich als absolut passend, sie fügen sich sehr gut in die Geschichte hier ein.
Das Setting dieser Geschichte hier ist sehr gut ausgearbeitet und es passt einfach auch so verdammt gut. Alles wird vorstellbar beschrieben, dadurch erwacht es vor dem Auge des Leser dann auch regelrecht zum Leben.

Das Ende ist dann wirklich richtig klasse. Es passt wunderbar zur erzählten Gesamtgeschichte, macht sie rund und hat mich sehr zufrieden wieder in die Realität entlassen.

Zusammengefasst gesagt ist „Beach Dreams – Ein Kuss für immer“ von C.J. Crown (Hannah Siebern) ein Roman, der mich echt von Anfang an total gepackt und dann wunderbar unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein wirklich flüssig und angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch richtig gut prickelnd empfunden habe, haben mir super Lesestunden beschert und mich so dann auch begeistert.
Wirklich zu empfehlen!

Nach oben scrollen