Gelesen: „nonStop kissing the Boss (New York City Feelings 1)“ von Philippa L. Andersson

Format: ePub
Dateigröße: ‎1401 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎347 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: ‎978-3989420205
Lesealter: ‎Ab 16 Jahren
Sprache: ‎Deutsch

Er will sie endlich feuern.
Aber sie braucht den Job, unbedingt.
Die Engländerin Indy Fallon liebt ihren Job als Grafikdesignerin in einer angesagten New Yorker Werbeagentur über alles. Bis ihr ein schwerwiegender Fehler passiert und das Leben, das sie sich in der Millionenmetropole aufgebaut hat, vor dem Aus steht, denn ihr Arbeitsvisum ist an die Stelle geknüpft.
Als ihr Boss Max Conrad sie in sein Büro ruft, rechnet Indy mit dem Schlimmsten. Doch statt sie zu feuern, bietet er ihr einen Deal an: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie eine Nacht mit ihm verbringen.
Doch was, wenn es nicht bei einer Nacht bleibt – und niemand von dem Arrangement erfahren darf?
(Quelle: amazon)

Ich muss ja gestehen bisher hatte ich noch keinen Roman von Philippa L. Andersson gelesen. Umso gespannter war ich daher auf „nonStop kissing the Boss“, den Auftaktband der „New York City Feelings“ – Reihe der Autorin.
Das Cover gefiel mir sehr gut und der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die hier handelnden Charaktere empfand ich sehr gut beschrieben. Dadurch konnte ich sie mir vorstellen und die Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Indy, eine junge Grafikdesignerin, die in New York einen Job in einer Werbeagentur angenommen hat. Allerdings, es läuft nicht alles unbedingt nach Plan und Indys Welt gerät ins Wanken. Ich mochte Indy wirklich gerne, ihre Art hat etwas das mich echt fasziniert hat.
Dann ist da noch Max, er ist Indys neuer Boss. Er ist wirklich ein Kerl der es einem schwer macht zu widerstehen. Und genau das weiß Max auch als er Indy den Deal anbietet. Allerdings hat er nicht geahnt was dieser Deal verursacht.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebenfiguren, die sich meiner Meinung nach auch sehr gut in die Geschichte hier einfügen. Die Autorin hat hier eine echt tolle Mischung erschaffen.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Ich kam hier sehr gut ins Geschehen hinein und konnte dann flüssig und locker allem folgen. Dabei wirkte auf mich alles gut verständlich und nachzuempfinden.
Die Handlung hat mich dann auch echt für sich gewonnen. Es ist eine Geschichte mit so einigen Emotionen und Gefühlen. Es passt alles sehr gut zusammen, das hat die Autorin wirklich sehr gut durchdacht und dann umgesetzt.
Es geht hier aber nicht immer nur um die Liebe, es gibt auch ein paar kleinere Machtspielchen und dann sind da noch Geheimnisse zu entdecken. Dies zusammen ergibt eine tolle Mischung.

Das Ende ist dann total gut und hat mir richtig gefallen. Für mich ist es passend zur Gesamtgeschichte gehalten und es hat mich wirklich auf zufriedengestellt. Jetzt bin ich gespannt auf den zweiten Teil und was mich als Leser dann wohl erwarten wird.

Alles in Allem ist „nonStop kissing the Boss“ von Philippa L. Andersson ein wirklich gelungener Auftaktband der Reihe, der mich auch so richtig einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender locker leichter Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional empfunden habe und deren Mischung einfach wirklich klasse gemacht ist, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch überzeugen können.
Wirklich zu empfehlen!

Nach oben scrollen