Gelesen: „My Secret Vegas Wedding (Greene Family 3)“ von Piper Rayne

Format: ePub
Dateigröße: ‎3764 KB
Herausgeber: ‎Forever (6. November 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎300 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3958187689
Sprache: ‎Deutsch

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas – oder etwa nicht? Eine spicy Fake-Relationship-Romance zum Verlieben!
Mit dumpfem Kopfschmerz wacht Nikki Greene nach einem Mädelsabend in Las Vegas auf. Was ist gestern Abend passiert, und warum zur Hölle hat sie einen Ring am Finger, der vorher ganz sicher noch nicht da war? Doch was in Vegas passiert, bleibt in Vegas – oder nicht? Ihr Angetrauter, der MMA-Fighter Logan Stone, folgt ihr nach Sunrise Bay, Alaska, und macht nicht den Eindruck, als würde er die Ehe annullieren lassen wollen. Ganz im Gegenteil: Der unfassbar heiße Fremde versucht alles, um Nikki davon zu überzeugen, dass er ihr Traummann ist. Nikki ahnt, dass mehr dahintersteckt, und tatsächlich bietet Logan ihr einen Deal an, den sie nicht ablehnen kann. Drei Monate soll Nikki ihm die große Liebe vorspielen – und in drei Monaten kann viel passieren …
(Quelle: Forever)

Bereits mit den ersten Teilen der „Greene Family“ konnte mich das Autorenduo Piper Rayne total gut unterhalten. Nun also stand mit „My Secret Vegas Wedding“ Band 3 auf meiner Leseliste und ich war richtig gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext haben mich sehr angesprochen, daher habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Da ich die anderen Teile bereits gelesen hatte kannte ich sie bereits. Auf jeden Fall sind sie wieder sehr gut beschrieben und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Nikki, die ich sehr gerne mochte. Sie ist ja ein wenig die Klatschtante und sie sagt auch immer die Wahrheit. Und Nikki ist verantwortungsbewusst. Das sie in Vegas Logan geheiratet hat passt irgendwie so gar nicht zu ihr. Mir hat Nikki gefallen und ich bin ihr sehr gerne gefolgt.
Dann ist da noch Logan, den ich ebenfalls richtig gerne mochte. Er lässt sich nicht unterkriegen und kämpft, vor allem auch für Nikki. Dabei bleibt er aber immer fair und drängt sie zu nichts. Das macht ihn echt zu einem richtig tollen Kerl.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenfalls sehr gut in die Geschichte hier einfügen. Und auch bereits bekannte Figuren aus den anderen Teilen sind wieder mit von der Partie, was ich richtig klasse fand.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist sehr gut zu lesen. Ich kam flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch richtig gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Logan und Nikki. Ich fand das wieder richtig klasse, denn so war ich einfach näher an beiden dran.
Die Handlung hat mich dann wieder total gepackt. Es gibt hier so ziemlich alles, was das Leserherz begehrt. So von Liebe, Emotionen und Gefühlen bis hin zu Spannung und auch Humor. Es passt einfach wieder alles total gut zusammen, wirkte absolut stimmig auf mich.
Die Autorinnen sprechen aber auch einige Themen, wie Zukunftsängste und auch Vertrauen, an, was mir richtig gut gefallen hat. Es passt einfach und fügt sich gut in die eigentliche Handlung mit ein.

Das Ende ist dann in meinen Augen richtig gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht sie richtig gut rund und entlässt den Leser dann sehr zufrieden. Ich bin jetzt schon gespannt auf den nächsten Teil der Reihe.

Zusammengefasst gesagt ist „My Secret Vegas Wedding“ von Piper Rayne ein richtig klasse 3. Teil der Reihe, der mich wieder so richtig einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender Stil des Autorenduos und eine Handlung, die ich als emotional und sehr gut gemacht empfunden habe, in der es aber auch um andere Themen geht, haben mir sehr gute Lesestunden beschert und mich so dann auch begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Rezension „My Sexy Enemy Next Door (Greene Family 1)
Rezension „My Almost Ex (Greene Family 2)“

Nach oben scrollen