Gelesen: „I Could Never Hate you: Berühre mich (New York City Lawyers 3)“ von Emily Key

Format: ePub
Dateigröße: ‎1090 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎303 Seiten
Sprache: ‎Deutsch

Durchtrainiert, tätowiert … und Professor? Ich arbeite als Nanny für den Single Dad und sollte in seiner Gegenwart wirklich keine Schmetterlinge im Bauch bekommen.
Peter
Mein Image als Professor der Columbia University ist makellos, auch wenn ich mich in gewissen Clubs gerne mal gehenlasse. Zumindest bis einer meiner One-Night-Stands plötzlich wieder auftaucht und ein kleines Mädchen bei mir abliefert. Meine Tochter. Natürlich wickelt sie mich mit nur einem Lächeln um ihren winzigen Finger. Ich werde alles tun, um sie zu beschützen. Als alleinerziehender Vater brauche ich jedoch Unterstützung. In Amy Kelton finde ich die perfekte Nanny und sollte wirklich die Finger von ihr lassen. Nur warum reizt es mich so, die prüde Rothaarige aus der Reserve zu locken?
Amy
Als ich meinen Nanny-Job bei Professor Scott antrete, habe ich einen älteren Kerl in Pullunder erwartet, nicht einen durchtrainierten, zwei Meter großen, tätowierten Kerl Mitte dreißig. Er sieht aus wie die Art von Mann, vor der meine Mutter mich immer gewarnt hat. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass mein Herz ins Stocken gerät, wenn er mich mit diesen durchdringenden Augen und seinem sexy Grinsen ansieht. Und es ist noch weniger hilfreich, tagtäglich mitanzusehen, wie rührend sich der Single Dad um seine zweijährige Tochter kümmert. Wie soll ich ihm da nur widerstehen?
(Quelle: amazon)

Emily Key war mir keine unbekannte Autorin mehr. Und bisher war ich auch immer total angetan von ihren jeweiligen Romanen. Nun stand mit „I Could Never Hate you: Berühre mich“ ihr nächstes Buch auf meiner Leseliste und ich war wirklich richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder total gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin meiner Meinung nach sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch in die Handlung hier integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
Hier in diesem Roman habe ich Amy kennengelernt. Sie ist eine tolle Protagonistin, die mich von ihrer Art her sehr fasziniert und begeistert hat. Sie arbeitet als Nanny für Peter und lernt ihn so dann eben auch richtig kennen.
Peter ist ein ebenso richtig klasse dargestellter Protagonist, der mir ebenfalls echt gefallen hat. Er ist alleinerziehender Vater und seine Tochter ist ihm sehr wichtig. Auch er hat mich sehr mit seiner Art fasziniert.
Die Anziehung zwischen den beiden konnte ich von Anfang an richtig fühlen. Sie war auch den gesamten Handlungsstrang über immer greifbar für mich.

Neben den genannten Protagonisten gibt es hier auch Nebencharaktere. Diese fügen sich ebenso wirklich richtig gut und stimmig in die hier vorhanden Geschichte ein.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen. Ich kam auch hier wieder locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte allem auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mir dann wieder sehr gut gefallen. Den Leser erwarteten hier Drama, Spannung, Emotionen und klar auch sehr prickelnde Erotik. Die Autorin verknüpft dies alles zu einer in meinen Augen stimmigen Mischung. So konnte ich kurzzeitig alles andere vergessen.

Das Ende ist dann in meinen Augen wieder sehr gelungen. Mir hat es wirklich gut gefallen, es macht das Geschehen rund und schließlich wurde ich dann zufrieden wieder in die Realität entlassen.

Zusammengefasst gesagt ist „I Could Never Hate you: Berühre mich“ von Emily Key ein Roman der mich wieder von Anfang bis Ende sehr für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere ein richtig gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung die ich als spannend, emotional, abwechslungsreich und auch erotisch prickelnd empfunden habe, haben mir einfach wieder total schöne Lesestunden beschert und mich so auch wieder begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen