Format: ePub
Dateigröße: 3.7 MB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 302 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3769304923
Sprache: Deutsch

»Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas«, heißt es. Für die, die hier leben, bleibt dieses ungeschriebene Gesetz allerdings nicht selten eine Illusion. Denn Geheimnisse kommen schneller ans Licht der »Sin City«, als man denkt.
Nach einem heißen One-Night-Stand glaubt Cleo Vanderbroek nicht daran, ihrem leidenschaftlichen Liebhaber jemals wiederzubegegnen. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Als sie im Auftrag ihres Vaters die Konditionen des Sponsorenvertrags mit den Las Vegas Legends neu verhandeln soll, steht sie dem attraktiven Fremden unerwartet erneut gegenüber. Ausgerechnet der Mann, dessen verführerische Worte und Berührungen sie nicht vergessen kann, entpuppt sich als zukünftiger CEO des Football-Teams.
Paxton Knight, bekannt für sein arrogantes Auftreten und seinen unwiderstehlichen Charme, kann keinerlei Ablenkung gebrauchen. Erst recht nicht von der toughen Schönheit, die ihm seit jener intensiven Nacht nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Niemals würde er die Kontrolle verlieren und einen millionenschweren Werbedeal gefährden, an dem zudem seine Zukunft hängt. Wären da nicht die unauslöschlichen Erinnerungen an die gemeinsamen Stunden und das prickelnde Verlangen, das auch bei ihrem Wiedersehen immer noch zwischen Cleo und ihm schwelt.
Können die beiden in der glitzernden Wüstenoase, in der bekanntlich die Grenze zwischen Vernunft und Versuchung verschwimmt, der glühenden Sehnsucht standhalten oder gehen sie »all in«?
Bist du bereit für eine Enemies-to-Lovers- und Football-Sports-Romance, die am Strip von Las Vegas in purer Leidenschaft beginnt, vor Verlangen knistert und vor hitzigen Wortgefechten sprüht?
(Quelle: amazon)

Mir war die Autorin Velvet Scott keine Unbekannte mehr, habe ich doch schon ein paar Romane von ihr, auch unter einem anderen Namen, gelesen und diese dann auch immer für echt gut befunden. Nun also stand mit „Boss Game“ erneut ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt auf diesen 4. Teil der „Las Vegas Legends“.
Das Cover hat mir echt gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin echt gut gezeichnet und dann entsprechend hier in die Handlung integriert. So konnte ich sie mir alle samt sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So dreht sich hier in Band 4 alles um Cleo, die ich gerne mochte. Sie ist eine ziemlich starke junge Frau die aber auch etwas stur daherkommt. Sie muss sich immer wieder beweisen, ist sie doch eine erfolgreiche CEO und ihre Welt wird doch eher nur von Männern dominiert. Und dennoch genießt sie auch ihr Leben wann immer sie kann. Mir hat Cleo echt richtig gefallen, eben weil sie so tough ist und das auch sehr gut rüberbringt.
Dann ist da noch Paxton, ein verdammt gut aussehender junger Mann, der jedoch unter sehr großem Druck steht. Er soll Verantwortung übernehmen, muss sich bei der Leitung eines Footballteams beweisen. Ich habe Paxton wirklich ins Herz geschlossen und mir gefiel auch wie er sich hier gibt und wie er mit der Zeit wächst.
Neben den beiden Protagonisten gibt es hier noch andere Figuren, die sich ebenso total gut mit in die vorhandene Geschichte hier einfügen. Die Autorin hat sie alle auch richtig gut gezeichnet, ich konnte sie mir auch sehr gut vorstellen.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut lesbar. Ich kam so locker und flüssig durch die Seiten und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Cleo und Paxton. Mir hat das sehr gefallen, so war ich beiden einfach noch um einiges näher und konnte sie noch besser kennenlernen.
Die Handlung konnte mich dann auch total für sich einnehmen. Auch wenn es Band 4 der Reihe ist und ich, bisher, noch keinen der anderen Teile kenne, hatte ich keinerlei Probleme dem Geschehen zu folgen. Und so habe ich hier eine wirklich unterhaltsame aber eben auch emotional und gefühlvolle Geschichte bekommen. Es knistert, prickelt und ja es ist auch explosiv, doch das passt einfach alles total gut zusammen.
Dazu ist dann noch der Sport, es geht um Football. Ich gebe zu so wirklich einen Plan habe ich nicht davon, dennoch aber lese ich einfach immer wieder gerne darüber.
Und das Setting mit Las Vegas, ein Traum. Alles ist total gut beschrieben und somit total anschaulich. Da bekommt man als Leser doch direkt Fernweh.
Das Ende ist dann in meinen Augen einfach richtig klasse. Es passt total gut zur Gesamtgeschichte, macht sie verdammt gut rund und hat mich als Leser sehr zufriedengestellt.

Insgesamt gesagt ist „Boss Game“ von Velvet Scott ein so richtig gut gemachter Roman, der mich einfach total für sich eingenommen und dann unterhalten hat.
Interessant gezeichnete Charaktere, ein sehr gut lesbarer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich, explosiv und auch vom Setting her einfach klasse empfunden habe, haben mir einfach verdammt gute Lesestunden beschert und mich so dann auch total begeistert.
Unbedingt zu empfehlen!
