Gelesen: „My Bestie’s Ex (White Collar Brothers 4)“ von Piper Rayne

Format: ePub
Dateigröße: ‎4106 KB
Herausgeber: ‎Forever (1. Mai 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎300 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3958187580
Sprache: ‎Deutsch

Die White-Collar-Brothers-Reihe geht weiter!
Blanca Mancini hat gerade ihren stressigen Job gekündigt, als sie unverhofft in ihre beste Kindheitsfreundin Sierra reinläuft. Jahrelang haben die beiden sich nicht gesehen, und trotzdem fühlt es sich an, als sei kaum Zeit vergangen. Kurz entschlossen zieht Blanca in Sierras Wohngemeinschaft und beginnt einen neuen Job als Redakteurin. Im Zug lernt sie Ethan kennen, und das Knistern zwischen den Beiden ist unüberhörbar. Doch der Neuanfang scheint zu gut, um wahr zu sein – denn Ethan ist nicht nur Blancas Arbeitskollege, sondern auch noch Sierras Ex-Freund. Soll Blanca ihre beste Freundin, ihr Zuhause und ihren Job aufs Spiel setzen, nur für einen Mann?
(Quelle: Forever)

Das Autorenduo Piper Rayne war mir nicht mehr unbekannt und so kannte ich auch schon die ersten 3 Teile der „White Collar Brothers“, die ich echt gerne gemocht habe. Jetzt stand mit „My Bestie’s Ex“ band 4 auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen und der Klappentext machte mich neugierig. Daher habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere haben mir hier wieder richtig gut gefallen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und ihre Handlungen waren für mich auch nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Blanca, die kleine Schwester der drei Protagonisten der Vorgänger. Somit kannte ich sie schon ein wenig, war aber eben gespannt auf ihre Geschichte hier. Sie ist halt das Nesthäkchen und bisher musste sich immer gegen ihre Brüder beweisen. Ich mochte sie und ihre Art wirklich gerne.
Dann ist da noch Ethan, der zu Anfang doch eher etwas eigentümlich daherkommt. Je mehr ich aber über ihn erfahren habe desto sympathischer wurde er mir und desto mehr habe ich ihn auch gemocht.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso wirklich sehr gut in die Geschichte einfügen. Und es gab ein Wiedersehen mit bereit guten Bekannten aus den anderen Teilen.

Der Schreibstil der Autorinnen ist sehr gut zu lesen. Ich kam wieder einmal richtig flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch wieder gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch echt wieder richtig gut gefallen. Es ist eine Geschichte in der es knistert. Dazu die Emotionen und Gefühle und Themen wie die Familie und auch die Freundschaft, es wird alles angesprochen und richtig gut miteinander verknüpft. Der Leser verfolgt alles mit Spannung und möchte dann wissen wie es sich entwickelt.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte, es macht alles richtig gut rund und hat mich dann total zufrieden entlassen.

Abschließend gesagt ist „My Bestie’s Ex“ von Piper Rayne ein Roman, der mich wieder einmal richtig gut einnehmen und dann unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein flüssig zu lesender Stil des Autorenduos und eine Handlung, die ich als spannend, emotional und wirklich auch sehr gut gemacht empfunden habe, haben mir echt tolle Lesestunden beschert und mich so auch wieder überzeugt.
Sehr empfehlenswert!

Rezension „Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)“
Rezension „Dirty Flirty Enemy (White Collar Brothers 2)“
Rezension „One-Night-Husband (White Collar Brothers 3)“

Nach oben scrollen