Gelesen: „Stalked by the Tight End (Obsessed Alphas 2)“ von Mayra Statham

Format: ePub
Dateigröße: ‎8019 KB
Herausgeber: Romance Edition (06. Oktober 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎160 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413825
Sprache: ‎Deutsch

Marshall hatte im Leben bisher nur ein Ziel: Footballprofi zu werden. Er lebt und atmet für diese eine Sache. Bis sein Blick auf Sara Martinez seinen Kopf leerfegt und er alles vergisst, was ihm bisher wichtig war. Um ihr nah zu sein, tut er Dinge, die seine Zukunft aufs Spiel setzen könnten. Doch dem wilden Teil in ihm, den er längst an sie verloren hat, ist das völlig gleichgültig. Er will diese faszinierende Frau. Seit er weiß, wie ihre Küsse und ihre Haut schmecken, ist der Hunger nach ihr unerträglich.
Es gibt kein Zurück mehr: Sara gehört ihm. Für immer.
(Quelle Romance Edition)

Die Autorin Mayra Statham war mir keine Unbekannte mehr. So hatte ich auch schon den ersten Band der „Obsessed Alphas“ aus ihrer Feder gelesen und diesen Teil auch echt für gut befunden. Nun stand mit „Stalked by the Tight Ende“ der zweite Reihenteil auf meiner Leseliste und ich war wirklich total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen, es passt auch echt gut zum ersten Band und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon mit Lesen los.

Ihre Charaktere hat die Autorin auch hier im zweiten Teil wieder richtig gut gezeichnet. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und auch ihre Handlungen wirkten auf mich gut nachzuempfinden.
So traf ich hier auf die Protagonisten Marshall und Sara. Beide wirkten auf mich gut ausgearbeitet und entsprechend in die Geschichte integriert.
Marshall hat ein Ziel, er will Profi-Footballspieler werden und es scheint ihm auch zu gelingen. Sein Durchbruch steht kurz bevor. Ich konnte das gut nachempfinden und auch das sich sein Handeln dann ändert wirkte gut zu verstehen. Marshall ist ebenfalls ein Kerl der sehr besitzergreifend ist. Wenn er jemanden haben will dann setzt er das auch um.
Sara ist eine junge Frau, die Marshall irgendwie in nichts nachsteht. Auch sie ist ziemlich besessen nachdem ihr Marshall aufgefallen ist. Und das obwohl sie beispielsweise gar kein wirkliches Interesse an Football hat. Und dennoch mochte ich auch sie echt gerne und habe die Geschichte hier gerne verfolgt.

Weiterhin gibt es Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut ins Geschehen einfügen. Die Mischung wirkte wieder richtig gut auf mich.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder richtig gut zu lesen. Ich kam sehr locker und flüssig wieder durch die Seiten hindurch, konnte dem Geschehen sehr gut folgen und alles nachempfinden.

Geschildert wird das Geschehen wieder aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Marshall und Sara. So war ich den beiden wieder um einiges näher und konnte sie noch besser kennenlernen.
Geschildert wird das Geschehen wieder aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Marshall und Sara. So war ich den beiden wieder um einiges näher und konnte sie noch besser kennenlernen.
Die Handlung hat mich dann wieder richtig gut für sich gewonnen. Es ist der zweite Reihenteil, man kann ihn aber auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Und man sollte definitiv die Triggerwarnung wieder beachten. Und genau wie schon in Band 1 wirkte auch hier wieder alles etwas übertrieben. Doch ich finde genau das gehört in diese Reihe, es macht sie in meinen Augen einfach aus.
So konnte ich dann auch hier wieder Emotionen und Gefühle nachempfinden und es prickelt und knistert hier auf wieder richtig heftig.

Das Ende ist dann in meinen Augen gut gelungen. Es passt zur erzählten Geschichte, macht sie gut rund und entlässt den Leser dann auch wieder zufrieden in die Realität.

Alles in Allem ist „Stalked by the Tight End“ von Mayra Statham ein zweiter Reihenteil der mich, genau wie Band 1 auch schon, richtig gut für sich einnehmen konnte.
Interessant gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich wieder als emotional und auch gut gemacht empfunden habe, die aber wie auch schon Band 1 wieder leicht überzogen wirkte, haben mir unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!

Rezension Stalked by the Quarterback (Obsessed Alphas 1)“

Nach oben scrollen