Gelesen: „Twisted Lies (Twisted-Reihe 4)“ von Ana Huang

Format: ePub
Dateigröße: ‎1573 KB
Herausgeber: ‎LYX.digital (25. August 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎672 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736320727
Sprache: ‎Deutsch

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann
Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme – und das Penthouse – von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist. Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören …
(Quelle: LYX)

Ich hatte ja bereits zwei der drei Vorgängerteile der „Twisted-Reihe“ von Ana Huang gelesen und für auch wirklich gut befunden. Nun stand mit „Twisted Lies“ Band 4 auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich das eBook dieses letzten Teils der Reihe auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit Lesen.

Die handelnden Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
Ich war echt gespannt darauf was sie die Autorin hier für die Protagonisten Stella und Christian ausgedacht hat.
Stella kannte ich ja schon und ich mochte sie bisher auch echt gerne. Sie war schon immer eher unscheinbar, das merkt man als Leser auch hier. Doch Stella entwickelt sich, sie wächst über sich hinaus, was von der Autorin sehr gut rübergebracht wird.
Christian ist ein sehr besitzergreifender Kerl, den ich aber dennoch echt gerne mochte. Auch er wandelt sich im Handlungsverlauf sehr, was ich gut nachempfinden konnte und war mir echt auch richtig gut gefallen hat.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut ins Geschehen integrieren. Die Autorin hat die Mischung wirklich toll hinbekommen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. Ich kam auch hier wieder sehr flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so sehr gut folgen.
Geschildert wird die Geschichte hier aus den Sichtweisen der Protagonisten Stella und Christian. Man kann sich so als Leser sehr gut in beide hineinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle auch besser verstehen.
Die Handlung hat mich dann auch echt gut eingenommen. Es gibt hier Emotionen und Gefühle, es passt alles sehr gut zusammen. Zudem kommt auch sehr gut Spannung auf und die Dynamik hier ist echt richtig klasse gemacht.
Und auch wenn es eine Reihe ist kann man die Teile unabhängig voneinander lesen und verstehen.

Das Ende ist dann in meinen Augen richtig gut gelungen. Es passt sehr gut zur erzählten Geschichte, macht sie gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden wieder in die Realität. Ein wenig traurig bin ich aber, da es ja der Reihenabschluss war.

Insgesamt gesagt ist „Twisted Lies“ von Ana Huang ein Abschlussband, der mich nochmals richtig gut einnehmen und unterhalten konnte.
Interessant gehaltene Charaktere, ein sehr gut zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung die ich als emotional und auch echt spannend empfunden habe, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich so auch überzeugen können.
Wirklich zu empfehlen!

Rezension „Twisted Dreams (Twisted-Reihe 1)
Rezension „Twisted Games (Twisted-Reihe 2)

Nach oben scrollen